Bilder & Erlkönige

  • Der 6er gefällt mir immer besser! =)
    Aber das 6er Cabrio das ich in der Auto Bild gesehen habe finde ich richtig geil! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Der 6er gefällt mir immer besser! =)
    Aber das 6er Cabrio das ich in der Auto Bild gesehen habe finde ich richtig geil! =)


    Stimmt, wenn das Cabrio so kommt, dann wirds eng für meinen weissen Ver =)
    Aber bis 2010 ist ja noch ein wenig Zeit....

    Einmal editiert, zuletzt von WeesteWie ()

  • Eine der besten Veränderungen ggü. dem Ver ist, dass endlich nicht mehr diese riesige unlackierte Plastikwanne verbaut wird. Fand ich immer für ein Auto dieser Preisklasse unmöglich und eines der größten optischen Mankos eines normalen Vers.

  • Wer weiß, das gezeigte Bild ist bestimmt eine andere Ausstattung bei der alles lackiert ist! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wer weiß, das gezeigte Bild ist bestimmt eine andere Ausstattung bei der alles lackiert ist! :]


    soll vw seine autos grundiert verkaufen?

  • Ich meinte die Türgriffe, Stoßleisten. . .

    Gruß Daniel !

  • hm dann wären es beim VIer ja nur die außenspiegel und die türgriffe, die unlackiert wären, die stoßleisten wie beim Ver gibts ja nicht mehr. =)
    Das stört dann hoffentlich nicht so sehr, allerdings frag ich mich, ob VW wirklich so viel spart, wenn die Türgriffe und Außenspiegel unlackiert bleiben...

  • Was ist eigentlich der Unterschied zw. Highline und Comfortline beim 6er?


    Bisher entdeckt:


    Comfortline:
    - helle Rückleuchten
    -kein Chromerand vorne unten
    -keine Alu-Leisten im Innenraum
    -Sitze vielleicht auch ein wenig, sind aber auch fast Sportsitze, hier fehlen aussagekräftige Bilder
    Vielleicht noch Alufelgen


    Bin auf die Preise gespannt.

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich meinte die Türgriffe, Stoßleisten. . .


    meinst warscheinlich die cleanen Stoßleisten sind da lackiert und bei den Basismodellen gibts nur nen flachen, nicht fühlbaren, unlackierten schwarzen Streifen :D

  • Zitat

    Original von UTJan
    dem comfortline werden bestimmt auch die chromeleisten am grill fehlen?


    Denke nicht, denn in der AMS hat der Comfortline welche.

  • Dann werden die Felgen und einige Sachen im Innenraum wie z.B. die Sitze unterschiedlich sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!