Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • aber echt - alles muss man selbst machen!! ich wer da ja eh nur gedissed, wieso geh ich überhaupt noch hin? ;(:D:D:D:D


    1. Sensei
    2. triky
    3. Silent Viper
    4.Domme85
    5. Golf4_Chris
    6. Heddi (bringt seinen gemütlichen Stuhl mit :D )
    7. nouky
    8. Danny_TDI
    9. rEmix ( unter vorbehalt)
    10. stefan27


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • 1. Sensei
    2. triky
    3. Silent Viper
    4.Domme85
    5. Golf4_Chris
    6. Heddi (bringt seinen gemütlichen Stuhl mit :D )
    7. nouky
    8. Danny_TDI
    9. rEmix ( unter vorbehalt)
    10. Doschelle
    11. Stefan27


    nouky
    so erledigt... der sack könnt sich ja mal selbst eintragen :P :thumbup:




    ****EDIT****
    Aja auf den letzten drücker meldet er sich :D

  • Hmm , könnte sein das ich da auch mal vorbeischaue ...so als Neuling quasi :D


    1. Sensei
    2. triky
    3. Silent Viper
    4.Domme85
    5. Golf4_Chris
    6. Heddi (bringt seinen gemütlichen Stuhl mit
    7. nouky
    8. Danny_TDI
    9. rEmix ( unter vorbehalt)
    10. Doschelle
    11. Stefan27


    12.Jean65 (unter Vorbehalt)



    gruß Jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • Jetzt sind wir schon 12 Leute wenn das so weiter geht wird der Wachmann am MTZ heulend weglaufen :)
    PS: Stefan sein Auto geht am Sonntag in die Knie also ab Sonntag haben wir keinen CrossGolf mehr :(

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wobei man sagen muss, dass parkhaus-cop schon ganz brav war. ein anderer hätte uns bestimmt "rausgeworfen". der dialog allein war allerdings schon der knaller:


    wachmann: "wie seid ihr denn hier rauf gekommen?"
    marius: "na, durch die einfahrt."
    wachmann: "aber die is zu."
    marius: "dann wars halt die ausfahrt."

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hat ja sons keiner en Ton rausgebracht :p
    Und was hat der erwartet? "Wir waren auf einma hier & können es uns selbst noch nich erklären, wie das geschehen konnte" ?!...


    aber ich sagte es ja, die sind eigentlich ganz gechillt, uns haben se damals nachts auch nich rausgeworfen & wir haben da gegrillt ;)


    MfG marius

  • wie, kein Touareg mehr ? müssen wir uns noch nen weiteren suchen, will nicht der höchste werden :thumbdown:


    ja dann hau mal rein. selbst ich arme kirchenmaus konnte mir für meinen alten wolf ein fahrwerk leisten ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich meine Ausfahrt oder Einfahrt kann man ja sehr schnell mal verwechseln :thumbup:
    Jaa dann leg dich mal ins zeug der Termin für Sonntag steht dann geht er in die Knie müsste dann so tief wie meiner kommen , vieleicht auch ein wenig weniger hat ja vorne nur ein Hamsterrad drinnen :D:rolleyes:
    Hoffentlich stimmt das Wetter nächsten Sonntag damit wir auch wieder oben schön stehen können.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • naja, bei dem großen Wendekreis vom Golf kann sowas schonmal passieren das man die Ausfahrt erwischt :D


    Sensei, der ist ja schon tiefer, aber "nur" mit 35/35er Cupkit, mir reichts, aber im Vergleich zu den anderen bin ich dann wohl der Touareg :D

  • ja schon tiefer, aber "nur" mit 35/35er Cupkit, mir reichts, aber im Vergleich zu den


    ach...deiner auch :)


    ich hab gestern mal wieder ein bisschen in der bucht gestöbert. "meine" eta beta tettsut x black mit 8,5x19 kosten da 2500 euronen. die ham ja echt den knall nich gehört :S;( da kosten die tzunamee echt nur knapp die hälfte

    sayonara, Sensei / Christian

  • naja, 19" eben ... wobei das ja teurer wäre als die OZ ultraleggera in gleicher größe mit Premium-Reifen, das ist echt happig :(


    achja...ich meinte natürlich komplettrad preis 2500€. die tzunamee gibts in der gleichen größe komplett.


    hab nochmal gecheckt


    eta beta in 8x19, 225/35 et 45: 2500€ komplett
    tzunamee in 8x19, 225/35 et 45: 1750€ komplett


    hachja, ich muss wohl echt noch sparen. oder nach anderen felgen schauen. werd nochmal ein paar bilder faken und die dann in meinem thread posten. oh mann, ich mach mir jetzt schon gedanken wie ich mein auto umbaue und ich habs noch nich mal...echt bekloppt ;D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!