Jean´s Golf 5 , auch mal so vorstellen :-)

  • Servus ,


    ich wollte Euch mal mein Schmuckstück vorstellen .....


    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/8594/golf1g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/4048/golf4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/5605/golf5k.jpg]


    Also :


    Modell: Golf V
    Ausstattung: Trendline
    BJ: 06/2004
    Motor: 1.6 , 75kw/102 PS
    Farbe: silber metallic
    Extras: RNS-300 RADIO/NAVI, 18 ZOLL , Elektr.Glasdach ^^


    Bin eigentlich so ganz zufrieden :)


    Geplant sind noch :


    45/35mm Eibach Federn


    NSW Einbau




    Werd mir hier hoffentlich genug Ideen holen :)




    So und nun habt ihr Platz um Eure Kommentare loszuwerden .




    Greetz jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • schick schick,


    deine vorhaben klingen zumindest mal net schlecht. Das mit den Federn überleg ich mir auch. Ich hab gesehen, dass du schon 18 Zöller drauf hast. kannst mal ein Bild frontal von der seite reinstellen?? würede gerne mal wissen wie 18 zöller ohne tieferlegung aussehen. hast 225 er reifen drauf?


    mach auf jeden fall weiter so und allezeit knitterfrei fahrt.



    Grüße


    holger

  • Moin, willkommen hier. Netter Wagen zum Superpreis ;)
    Versteh allerdings nicht wie der Vorbesitzer teures Navi und eGSD bestellen kann, aber keine Climatronic.
    Leisten vll. noch lacken lassen?

    Gruß Christoph

  • GolfV84
    Ja das mit der Climatronic hab ich auch nit so verstanden , vielleicht wegen dem elektr. Dach :rolleyes:
    Leisten lacken is ne gute Idee , hab ich schon drüber nachgedacht ...oder ganz weg ...hmmm


    Ramboss
    Ja das sind 225er , das Bild stell ich ein die Tage , kein Problem , kannste dann sehen ;)


    Danke für die netten Anregungen und Ideen , sauber ...weiter so :)


    Greetz jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • Hatte ich auch überlegt nachdem beide neuen Stoßleisten schon wieder zerschrammt sind X( , aber das ist gar nicht so einfach wegen den dünnen Außenwänden des Golf. Irgendwie sieht es auch merkwürdig aus ohne und vor allem: was glaubst du wie du dich ärgerst, wenn da mal einer seine Tür gegenhaut?! :(

    Gruß Christoph

  • Hmm , da haste ma verdammt recht ....hab ich NULL dran gedacht .....man glaubt halt manchmal wirklich noch an das GUTE im Menschen .
    Werd das nochmal überdenken ...*grml*...wobei ich denke das das schon geil aussehn würde :)

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • Ramboss


    Sooo...hier sind die Bilder ;)


    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9663/dscf0233.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/1599/dscf0234rw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/8442/dscf0237lf.jpg]


    Hoffe das hilft ein wenig ;)


    greetz Jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • schöne felgen. Wie heißen die Felgen und welche Einpresstiefe haben die?


    Du hast noch das standart Fahrwerk drin oder? Also nicht schon tiefergelegt oder evtl. schon ein sportfahrwerk ab werk verbaut.


    Wenn es original ist also ohne tieferlegung nachträglich oder werksseitig dann hol ich mir nächstes jahr auch 18 zöller. ich habe gedacht dass das auto mit großen felgen "augebockt" aussieht. aber bei dir schauts richtig lecker aus.


    nochmal merci für die Bilder



    Grüße


    Holger

  • Servus ,


    also das is das Serienfahrwerk was in meinem Golf is ...noch :D
    Wie die Felgen heissen kann ich nit sagen , vielleicht weiss das nen andrer Kenner hier ?!? ...auf jeden Fall is auf der ABE oben der herstellername BORBET zu sehen ...evtl. von denen ?!?
    Einpresstiefe müsste ich nochmal auf die ABE gucken , die liegt im Auto....werd ich nachher machen , kein Problem ;)



    Alles in Allem .....sieht auch so schick aus mit den 18 Zöllern :)
    Gruß jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • danke Jean für die Infos.



    Ich hab auch mal ein wenig im netz recherchiert und das müssten wenn mich nicht alles täuscht die "Vision" sein. Ganz schön teuer so eine Felge (309 €uronen beim :) )


    bist mit den Felgen dann zum Tüv gefahren eintragen lassen oder reicht es einfach die ABE mitzuführen?? Kenn mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus.



    Grüße


    Holger

  • Schöner Golf, da lässt sich viel drauß machen. Silber ist hier im Forum man glaubt es kaum eine seltene Farbe.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ramboss
    Kein Prob...gern geschehen ;)


    Ups...so teuer sind die ? ^^


    Ich hab die ABE im Handschuhfach liegen , nix mit Eintragung ....waren beim Autokauf drauf :D
    Aber gut zu wissen , ich check das mal .....VISION meinste heissen die ..ok


    StraightShooter


    Dabei dacht ich immer ....silber ??...nee danke lass ma :rolleyes:
    Aber bei dem Auto is das alles anders gewesen ....quasi liebe auf den ersten blick ^^


    Greetz Jean

    ----------------------------------------


    Greetz Jean


    PS: Weg mit der StVo.....lang genug ausgebremst

  • N'abend...!
    also wenn borbet auf der felge steht dann werden es wohl auch welche sein :D die felgen sind aber wenn ich mich nicht täusche von VW selbst?! also kann man sich beim bestellen vom auto aussuchen... borbet hat früher die billigen felgen gehabt ;) mittlerweile haben die BBS aufgekauft und sind somit auch schon teurer als früher ;)
    naja ich sag zu dem auto mal folgendes:
    - sieht gut aus
    - ist nicht selten (zumindest bei uns sieht jeder silberne 3türer so aus :D )


    ...hmm aber ich würd dir raten deine fenster zu tönen ;) falls du die forderen auch machen würdest also fahrer und beifahrer dann geb ich dir folgenden tipp.... MINIMALSTES SCHWARZ ;) damit es nicht so auffällt... ;)
    felgen evtl mal glanz - schwarz lackieren ;) uuuund auf jeden falll und das auch unbedingt den heckansatz der bei dir schwarz ist in wagenfarbe lackieren ;) Spiegelkappen glanz schwarz lackieren ;) hier mal paar bilder von meinem und auf youtube findest du auch ein video von meinem auto wenn du VW G5 eingibst ;)
    Vorher:
     [Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/h…3546_151506_6021611_n.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://photos-d.ak.fbcdn.net/h…3546_228995_2579208_n.jpg
    Naja hier noch eins ;)
     [Blockierte Grafik: http://photos-d.ak.fbcdn.net/h…13546_70152_2212313_n.jpg
    naja hier der link zu meinem video
    lg aus bayern...

    Greeeeetz,
    JoKeR!!
    ------------------------------
    - Leistung ist, wenn es im Schlafzimmer nach Gummi riecht! -
    ------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Joker alter Powerranger, du missbrauchst ja quasi seinen Vorstellungsthread!


    Erstell lieber einen eigenen und poste dort die ganze Bilder deines Fahrzeugs.


    hypuh


    PS: Noch einer mitm Video.... hier mal meines: http://www.youtube.com/watch?v=zrtrziV7pHk

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also naja er wollte ideen sammeln und ich hab ihm halt beispiele gezeigt :D


    dein video is auch ned schlecht ;) der GT is verdammt geil....also ned nur deiner sondern allgemein... gefällt mir besser als die gti-schnauze... ;)

    Greeeeetz,
    JoKeR!!
    ------------------------------
    - Leistung ist, wenn es im Schlafzimmer nach Gummi riecht! -
    ------------------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!