Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • top :thumbup: hab leider nur im Mom keinen platz in der Sig, also wenn noch jemand mein hiir kauft und der aktuelle interessent die Jubilippe abgeholt hat, dann nehm ich den aber auch auf :thumbup:

  • Der Eice will doch mit seinem Auto sprechen, haste den schon gefragt?

    Gruß triky

  • jap, warte aber noch auf ein paar mehr Gebote falls noch jemand mit dem Auto sprechen will :D


    wo treffen wir uns eigentlich genau am Rebstockgelände, ist ja nicht wirklich klein 8)

  • Anscheinend mehr in Richtung ADAC Gelände...wir werden uns schon finden :)

    Gruß triky

  • Hey cool hab mir das Banner auch mal in meine Signatur gemacht. echt schick :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jungs .. mal schauen
    wenn ich willkommen bin ...


    :thumbup: ich bin doch noch sooo Jung und sooooo NEU :whistling: :whistling:


    werde ich mal schauen das ich am 6.9.09 auch komme ...
    FFM is von mir so ca. 45 min entfernt .. also nicht die welt !!


    gruß
    Tobi

  • Viel älter sind wir auch nicht :D


    Kannst natürlich auch kommen, jeder ist bei uns willkommen ;)

    Gruß triky

  • Umso mehr umso besser :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Yuhuuuu ... hab ich mir doch glatt ne ausrede fürs Schwiegereltern - Treffen geschaffen DANKE !!! :D
    IHR SEIT MEINE RETTER !! :P
    " Schatz ich bin kurz mit Auto unterwegs komme gleich wieder !! " --- dann leise sagen ... fahr nach frankfurt ... komm später wieder ...hehehehe !!
    neee also jungs net denke ...gell .. bin net so faul...wie sich das anhört ...


    war nur spaß .. :whistling:


    ...
    ne also werde mal schauen das es klappt ... will euch doch nach und nach alle mal kennen lernen...
    hoffe doch mal ...

  • Unsere Treffen sind was für die ganze Familie :thumbup: Einfach alle mit einpacken und auf gehts hahaha


    Ich glaub ich geh mal schlafen...Gute nacht ;)

    Gruß triky

  • Ganze Familie einpacken .... ohhh Gott ... :cursing:
    wenn ich die alle mitbringe ... darf ich mit Doppeldecker Bus kommen und nix mit Golf ...naja kleb ich dem Bus en VW zeichen auf die Front dann passt dat schon...
    heheh :D :D


    nee
    ja wenn dann bring ich meine Freundin schon mit ...


    ich geh auch mal ins Bett
    also
    GUTE NACHT

  • Moin, der Banner ist ja mal top! ;)


    Wie gesagt war nur ein vorschlag das wir uns nähe des ADAC übungsplatzes treffen. Falls ihr am Rebstockgelände eine andere Stelle wisst wo man sich leicht findet, nur raus mit der Sprache :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!