Frankfurter-Treffen-Thread, alle aus der FFM-Gegend sind willkommen

  • das banner werd ich mir dann auch gleich mal klauen ;)


    was für wetter habt ihr eigentlich am sonntag bestellt? wenn ich aus dem fenster schaue überkommt mich das kalte grausen. also immer schön teller leer essen, dann klappts auch mit der sonne.

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich seh zu was sich machen lässt. Ihr habt immer solch unmenschliche Zeiten die ihr euch aussucht -.- Bin ja immer noch für morgens 7:30Uhr :P

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich seh zu was sich machen lässt. Ihr habt immer solch unmenschliche Zeiten die ihr euch aussucht -.- Bin ja immer noch für morgens 7:30Uhr :P


    es wird dir sicherlich keiner verbieten, da schon um halb 8 aufzutauchen. dann erwarte ich aber, dass bis um 15.00 uhr


    1. der platz gesäubert wurde
    2. pavillons und bierzelt-garnituren aufgebaut sind
    3. die getränke kalt gestellt sind
    4. und der grill aufgebaut/angeworfen is


    alles schön auf deine kosten, weil du wolltest ja so früh anfangen :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • 7:30 hab ich auch kein Problem mit, aber schlag das doch bitte das nächste mal beim R32 Treffen vor wenn die wieder so früh losmachen das man sich einfach hinten dran hängt :D und ordentlich Kaffee (umso stärker umso besser um die Uhrzeit :D) ,gebratenen Speck, Brötchen ... etc. mitbringst 8)
    Wobei 7:30 zwar recht inhuman ist aber perfekt für Fotoshootings :thumbup:

  • AAHHH 7:30 das ist ja mitten in der Nacht ^^ aber finde die Idee von Sensei gut dann kommen wir um 15:00 Uhr dahin und können gleich was essen und ein kaltes Bier trinken :D
    Aber was da noch fehlt ist eine hübsche Kellnerin :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Aber was da noch fehlt ist eine hübsche Kellnerin :rolleyes:


    jetzt müsste man nur noch wissen, wie danny in nem kellnerinnen-kleidchen aussieht ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ohh nee Jungs daran will ich gar nicht denken :P :D


    Lasst mal eine Liste für Sonntag machen, finde das wird grad bisschen unübersichtlich wer jetzt kommen will und wer nicht.


    - Silent Viper
    - triky
    - Sensei ?
    - Domme85
    - nouky ?
    - Stefan27 ?
    - dbpaco ?
    - heddi
    - ..Tobi.. ?
    - Winni ?
    - Danny_TDI ?
    -


    Liste schön weiter führen, sind ja jetzt schon nen ganze Menge !
    Gruß Chris

  • Hmm neee das will ich auch nicht wissen das gibt nur albträume ^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hmm neee das will ich auch nicht wissen das gibt nur albträume ^^


    stellst du's dir gerade mit oder ohne rasierte beine vor? *duck und renn*


    ohje, ich werd schon wieder gemein :rolleyes:

    sayonara, Sensei / Christian

  • JAJA
    Ich stells mir gar net vor sonst kann ich net mehr schlafen :P

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Sensei, Domme, Chris....
    wenn ihr wollt besorg ich für euch Pinke Tigertangas. Kann mir gut vorstellen das ihr euch uns in diesem Outfit schon immer mal präsentieren wolltet! Wer schon einen hat sagt bitte bescheid damit ich denjenigen von der Liste streichen kann. ^^


    Sensei..ducken bringt nix...fahr keinen Offroader ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sensei, Domme, Chris....
    wenn ihr wollt besorg ich für euch Pinke Tigertangas. Kann mir gut vorstellen das ihr euch uns in diesem Outfit schon immer mal präsentieren wolltet! Wer schon einen hat sagt bitte bescheid damit ich denjenigen von der Liste streichen kann. ^^


    ich weis nich, ob ihr diesen anblick ertragen könnt. ich will ja nicht, dass ihr von neid zerfressen anfangt zu weinen :D


    Sensei..ducken bringt nix...fahr keinen Offroader ^^


    es geht da eher um verminderung des luftwiderstands zum erhöhen der beschleunigung / endgeschwindigkeit :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Für mich brauchste keinen zu besorgen ich hab einen :cursing:
    Hier wird es langsam ein wenig komisch in dem Thread ich gaube ich überlege mir das nochmal mit dem kommen ^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Für mich brauchste keinen zu besorgen ich hab einen :cursing:


    achja, ich auch...sogar mit hello kitty drauf. allerdings is der rosa und nich pink. geht aber trotzdem, oder? :D

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!