[Neuss] 17.6.2007 CandyCrew&Golfiv.de goes Tuning day (Bilder ab S.12)

  • hi,


    nich nur du. Irgendwie finde ich meinen Wagen auch nirgens.


    MFg

  • leute wenn ihr fotos von euren wagen finden wollt packt euch pinke felgen drauf oder nen lauflicht in die blinker...


    hab ihrs so nötig jetzt mal ehrlich;) mir ist doch scheiß egal ob jemand anderes meinen wagen fotographiert oder net :P die karre muss mir pers gefallen und nichts anderes.... ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • video wird übers wochenende gemacht =)

  • nein das ist es ja gar nciht ... nur haben zich tausend leute Fotos gemacht uind ich wollte sie einfach nur auch auf meinen PC haben ...


    egalo ;)



    @ Kaufi ... Pinke Felgen sehen doch geil aus *schwärm* *gg*


    Gruß
    Simon

  • Hey Simon. Soll ich dir ne Kamera leihen? Ich bring eine mit, wenn wir uns das nächste Mal treffen! ;)

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    @ Kaufi ... Pinke Felgen sehen doch geil aus *schwärm* *gg*


    hab da was für dich: :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Video?

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!