[Neuss] 17.6.2007 CandyCrew&Golfiv.de goes Tuning day (Bilder ab S.12)

  • Meinen habe ich gerade gewaschen, eben zum chippen gefahren und jetzt sieht der wieder aus wie nen Trekker

  • so, habe ebend mein Auto gewaschen, nur bezweifle ich, dass er bis morgen so sauber bleibt, da ich keine Garage habe und es wimmelt nur so von schwarzen Wolken hier rum.


    Somit schonmal im Vorraus, Tschuldigung :D


    MFG

  • meiner ist gerade fertig mit waschen. aber kein tech wax mehr aufgetragen. einfach keine zeit mehr. und jetzt schlummert er in der garage.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so gewaschen und fertig. ne schicht tech wax durfte auch nicht fehlen.. leider steht meiner an der strasse und muss gleich sogar noch bewegt werden...

  • dann bin ich morgen nicht der einzogste der mit einem etwas dreckigerem Wagen kommt :D.


    Nur bie mir dürften es Wasserflcke von Regen sein.


    MFG

  • Hallo Jungs und Mädels ;)


    Shak und Ich müssen uns leider wieder Abmelden ....



    Liebe Grüße Electra

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • Hab meinen heute 3x geputzt und noch ne 5L Flasche Wasser in den Kofferraum gestellt, damit ich morgen vor Ort nochmal putzen kann.
    ( Kaufi: Wenn du die Flasche siehst, willst´de auch eine haben. Voll super für Treffen. Und bring bitte deinen zweiten Stuhl mit für meine Lady!!!) :)

    MfG ThirdFace

  • hi,


    hmm, meinem bruder is was dazwischen gekommen, der wollt nach kommen.



    da ich mit dem Golf die sache mit Show & Shine vergessen kann nehme ich einfach den bora .D:D:D


    vielleicht habe ich da ja chancen :D:D:D



    also komme morgen erstmal alleine.




    gruss

  • Also das Treffen bleibt weiterhin an der Jagenbergstr. 6 in Neuss??


    ist ja recht simpel dahinzukommen.. laut Google Maps 35Min. werde also spätestens um 13:00 die ersten Freischaltungen durchführen ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von tobmaster1985
    Also das Treffen bleibt weiterhin an der Jagenbergstr. 6 in Neuss??


    ist ja recht simpel dahinzukommen.. laut Google Maps 35Min. werde also spätestens um 13:00 die ersten Freischaltungen durchführen ;)


    MFG
    Toby


    jup sollte nen walmart parkplatz sein...

  • So mein Auto nochmal geputzt und das Auto einer Schwester ist morgen auch mit dabei und ein von mir getönter Passat kommt ebenfalls mit !!!


    @ Kaufi:


    Kasse habe ich dabei, nimmst du mir auch nen Stuhl mit ???

  • Morgen zusammen


    wenn das Wetter so bleibt wird das ein schöner Tag.


    Wir sehn uns später.

  • morgen alle zusammen.


    Ahhh gerade wach gewurden ........


    Leute das Wetter schaut gut aus die Strassen sind trocken und der Himmel ist blau ich denke das wird gut heute.


    ALso bis gleich dann

    Gruß Andy

  • wenn das wetter so bleibt wirds der kracher =)


    Eric: hab nur 2 stühle :D um den 2. könnt ihr euch dann kloppen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!