[Neuss] 17.6.2007 CandyCrew&Golfiv.de goes Tuning day (Bilder ab S.12)

  • och .. hab das toootal verschwitzt, eric :D natürlich auch dir herzlichen glückwunsch.. du bist aber schon der king, da gibts doch keine steigerung mehr :D video von deiner "süßen" verleihung bekommste natürlich so schnell wie möglich, kleiner :D und denk mal an meinen keil ;)

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    Gratuliert mir keiner zum 1. Platz :O :(


    seh zu das du die kiste mal ordentlich machst. ist auf jeden fall super, das der eine mit dem gelben nix geholt hat, außer platz 2 bei golf v/eos.


    gratulation an den folienking! dann sollen wir dir die kiste bauen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich fands auch ein gelungenes Treffen. Die Bewertung und Orga von Seiten Schwab...naja, ich sach ma nix dazu.
    Aber ansonsten wieder echt geil!


    Eric: Wir sprechen uns noch! :D

    MfG ThirdFace

  • wieso sollen wir da den thorsten fragen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich war ja eh erst später da mit meinem leider bissel schmutzigen golf da und hab von der verleihung, über die ihr euch hier aufregt nix mitbekommen


    aber wie alle schon sagen war es die hauptsache mit anderen ins gespräch zu kommen und viele Bilder zu machen ;)


    Haut Rein


    Thommy

  • Hallo hallo hallo ...


    muss ja auch mal was zu schreiben =)


    fand das treffen war nicht schlecht von der location gut nur von der Organisation her *huscheist*
    die Leute wussten alle am Anfang gar nicht wo db-drag gemessen wird und ob ne CD vorhanden ist und alles voll das kudelmudel ...


    Ich sag da nur ….. Klasse Golf IV mit Bora und Klasse Golf V mit EOS ???
    Korrigiert mich aber irgendwie ist das nicht richtig so …


    Gratulation an Andy mit seinem schönen Golf IV =)


    Gratulation an Simon, da sag ich nur :
    Spieglein Spieglein an der Wand, wer fährt den schönsten Ver aufm METROland …
    Du Simon du fährst den schönsten
    es hat nicht sollen sein die Jury hatte Tomaten auf den Augen… einfach no komment….


    Und einen Herzlichen Glückwunsch geht an Eric zu seinem 1. Platz
    mit 143,0db in der <2 klassen dafür das du anfangs nicht wolltest und dann nur mal gucken wolltest .. Respekt


    und hier nochmals auf dem Monitor deine 143,0
    [Blockierte Grafik: http://www.strafers.de/svtd07/CIMG2445.JPG]



    !!! AUDIO SYSTEM RULS !!!


    und meine Wenigkeit hat in den 1. Platz der klasse EIN WOOFER geholt.
    Mit 143,7db war ich der lauteste und war „Best of Sound“
    [Blockierte Grafik: http://www.strafers.de/svtd07/CIMG2380.JPG]


    Wünsche einen guten Start in die Woche..



    Gruß Matthias & BIEST


    P.S. Schauen doch schick auf die Pokale ….


    [Blockierte Grafik: http://www.strafers.de/svtd07/CIMG2474.JPG]

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Matsarna ()

  • so auch wieder back.



    zum treffen: wetter der hammer und ganz nette wagen dabei. von der orga her klar da kann man einiges besser machen von seiten schwab aber es war deren 1. treffen denke beim nä. mal sieht das ganz anders aus.


    dafür war hier niemand unter den einweisern der meinte er müsse nen macker machen etc und der "moderator" war auch ganz gut motiviert im vergleich zu manch anderen treffen...
    also mir hats sehr gut gefallen :)
    war schön mit euch.


    Barney: ich krich noch geld... (leds)
    @xbm: ich meld mich wegen sonntag
    Andy: glückwunsch zum eigentlich 1. platz
    Eric: dir auch zum 1. ;)
    etc pp....



    bilder kommen später. waren noch bis halb 11 in hilden beim mc doof und jetzt fallen mir die augen zu :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallo,


    jetzt wirds langsam richtig hart. Gestern wo ich mit einem von der Jury gesprochen habe warum denn der gelbe Speed besser bewertet wurde als meiner sagte er:


    Ja er hat viel im Innenraum gemacht und hat viele Anbauteile ... Außerdem hat er bessere Felgen als ich!


    Jetzt hab ich auf der Homepage mal geschaut was er im Autohaus Schwab beruflich macht.


    Nun stell ich mir die Frage: Wie kann man als Verkaufberater Neu + Gebrauchtwagen nicht wissen wie ein originaler Speed aussieht? Was ist an schwarz lackierten 18" Felgen (original Speed nur lackiert) auf dem Golf besser als 9x20 vom Audi S8?


    Und im Innenraum beim Speed: Ein anderes Radio, und ein häßlichen Kofferraumausbau, wenn man sowas ausbau nennen darf .. eher Bodenbrett + fertig gekaufte Kiste reingestellt (weil man cool ist kommt se ja verkehrtrum rein).


    Ach ja ... mal zur richtigstellung: Der Speed hat den Chrom Teil serienmäßig vorne, nicht wie gestern jemand sagte: ist nachgerüstet ...


    So long ...



    Gratuliere allen anderen hier aus dem Forum herzlich zu den gewonnenen Pokalen ... weiter so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • nimms net so schwer;) so ist dat halt... wenn du ne richtig geile bewertung haben willst: vw-team-adenau... da reichts wenn nur 1 airbrush drauf ist und schon haste gewonnen der rest ist sowas von egal dort :D


    €dit: ich will auch nen rosa camping/candy-stuhl


    bilder:














    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • bei sowas würd ich mal eine freundliche email verfassen.. das kann doch nicht angehen.. demnächst sollen die mal fachkundige in die jury aufnehmen und nicht so leute.. du hast immernoch den schönsten V'r, simon :D

  • Ich war leider nicht bis zur Pokal vergebung da :evil:


    Aber das mit der Platzierung ist auf jedenfall *zensiert* :rolleyes:


    Vielleicht lag es auch an der Plakette am lenkrad beim speed xx von 100!


    für nächstes mal einfach selber ne plakette machen "1 von 1" oder "UNIKAT"


    naja diese erfahrung musste ich auch schon sehr oft machen (jetzt nicht bei einer bewertung fürs auto sonder eine felgen frage ;zitat *ich zieh mir 19 oder 20 zoll felgen auf meinen Golf 5*;antwort vom freundlichen*puhhh da passen so gerade eben 18 zoll felgen drauf und das ist schon wirklich eng* :rolleyes: ende zitat 8)



    Das treffen war auf jeden fall sehr schön, war sehr tolle fahrzeuge dabei konnte zum ersten mal eure fahrzeuge bestaunen =)



    Kaufi netter kontakt 8)



    nächstes treffen bin ich auch mit am start 8)


    mfg Fabian aka Gold-Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!