pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • Oli, das sieht absolut hammer aus!!!!


    Das passt einfach super zusammen!!!! Und tiefer brauch der nicht;) das passt so schon!!!

  • Jammi :love:


    Aber bei den Bremssätteln hammer wieder gemogelt, wa?! :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Also hast sie nun doch schwarz gelackt, gibt n Bienchen :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • quasi styled by bremsstaub :D



    auto is der oberhammer. ich find nich dasser tiefer muss! sieht echt genial aus, genau richtig.


    btw hab gerad mal meinem dad die bilder gezeigt. er findets auch geil aber als er alleide den preis fürn reifen gehört hat war das thema wieder vom tisch :thumbdown:

  • Passt perfekt. Wollte dieses Jahr auch auf 20" umsteigen... leider war die 46" Glotze doch wichtiger ^^

  • Echt Hammer der Golf. Habe dich gerstern noch beim Spitzbunker vom Autobahnzubringer komment gesehen und muss sagen der Wagen ist mir sofort aufgefallen!

  • Sieht richtig geil aus mit den 20"ern! :thumbup:
    Aber sag mal ehrlich ist da noch iiirgendwie ein wenig Restkomfort da?? Eher nich oder?^^


    Grüße & weiter so,


    Fabian :)

  • Bremer
    Tja, gerade noch auf hebebühne und schon aufm autobahnzubringer :D hab dich natürlich auch gesehen. so klein ist die welt ;)


    SayOne
    Ganz ehrlich: ich finde es sogar etwas "komfortabler" als meine 19 zöller mit sportline-dämpfern und 50er h&r federn. ich denke mal, dass es an dem sehr hochwertigen h&r gewinde mit bilstein-dämpfern und den 235er hankooks liegt. der wagen liegt sowas von satt auf der straße, dass es die wahre freude ist. selbst kopfsteinpflaster (davon gibts in bremen reichlich *g*) ist gar kein problem, was mich selbst überraschte :thumbup:
    ich bin jedenfalls rundum zufrieden und die alltagstauglichkeit ist auch voll gegeben :thumbup:

  • Wie schauts denn jetzt Leistungsmässig bei dir aus??


    Merkste da nen grossen Unterschied gegenüber den 19ern??


    Hatte bei mir das Phänomen das er seit dem ich die 19er drauf habe und noch 140PS hatte, dass er nur noch mit biegen und brechen auf 200 ging, aber da war absolut ende. Ist ja auch nicht Pflicht so schnell zu fahren, aber auch bei der Beschleunigung hat man es derbe gemerkt.


    MfG
    Chris

  • also leistungsmäßig bin ich immernoch sehr zu frieden. auf grund des hohen drehmoments beim 2.0TDI ist der unterschied bei der beschleunigung nicht sooo riesig z.b. im vergleich zum meinen winterpellen. klar, ein unterschied ist schon verhanden, aber mich stört es in keinster weise. ein unterschied zu meinen alten 19 zöllern ist gar nicht vorhanden, da die 20 zöller sogar noch pro rad 1kg leichter sind.


    topspeed hab ich noch nicht testen können, aber ich denke mal, dass es sich wie bei den 19 zöllern verhält. da viel die endgeschwindigkeit 3km/h geringer aus (mit GPS gemessen), als mit serienfelgen, was wohl auch eher zu vernachlässigen ist :P

  • Sieht echt stark aus mit den 20ern drauf. Dezent aber doch einfach nur riesig!!! :D Und hast schon irgendwelche Probleme mit gehabt oder sind die Einstellungen alle iO ???

    MFG Stefan


  • tja, dann wage ich es mal gegen den strom zu schwimmen und sage: ich finde 20 zoll auf dem golf sehen zu "überladen" aus.
    trotzdem, ein schöner individual

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!