sitzbezüge jubi gti

  • wie teuer sind die sitzbezüge vomn jubi gti?


    und noch ne andere frage sind die GLI sitze baugleich mit den jubi sitzen weil die ja grau sind ........bekommt man den gli bezug beim freundlichen zukaufen?

  • TN: 1J0 881 405 CD NPH für günstige 146€.... ;)


    Auf deine andere Frage kann ich dir leider keine Antwort geben...

  • Das ist dann auch nur die Sitzfläche. Für die kompletten Sesselbezüge brauchst du noch:


    Lehnenbezug: 1J0 881 805 QC NPH - 184,45 €
    Kopfstützenbezug: 1J0 881 921 AK 68A - 47,01 €


    viel spaß beim Sparen ;)


    Zu den GLI Sitzen konnte ich auf die schnelle jetzt nix finden. Hast du mal ein Bild von denen?

  • Tatsächlich, das ist nur die Sitzfläche! :D

  • 8o das geht ja mal gar nicht! X(


    so sehen die GLI aus


    nochmal ne frage wie teuer sind DIESE sitzbezüge


    gibt es wenn für diesen stoff eine genaue bezeichnung und auch bezug für die rücksitzbank?


    super danke nochmal für die schnellen antworten!!!!!!

  • Also ich finde die grauen vom Bora GLI viel schöner als meine roten vom Jubi.



    Sehen edler aus, oder?

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • anscheinend gabs die gti wohl doch in grau >BILD<

  • ja, das sind die von der 337 Edition des GTI, aber im Auktionshaus scheint auch ein Set weg zu gehen, wo anscheinend bis auf den Fahrersitz, alle Sitze grau statt rot sind, sind aber Recaro-Jubi-Sitze mit dem Streifen-Muster

  • gibts für die bezüge ne teielnr. vom us jubi?

  • die ist dann in schwarz gehalten. ist das richtig?


    1J0 881 405 CD RHM recaro sitzfläche
    1J0 881 805 QC RHM recaro links lehne
    1J0 881 806 QC RHM recaro rechts lehne
    1J0 881 901 BM 68A nur komplett als kopfstütze 92€


    preise für die sitzbezüge denke ich mal so um die 140€. die stehen in diesem fall nämlich leider nicht dabei.

  • werd mal morgen mit den teile nr. zum freundlichen gehen und fragen ob er mir die dunkeln(grauen) bestellen kann


    @ rufus haste auch nochmal ne teielnr. für die rücksitzbank?


    mal shen mir fgefalölen aufjefdenfall die recaros/jubis besser als die könig vom R is dann echt nur noch ne preis sache weil die r sachen fahren ja auch voll viele im gegensatz zu den jubi oder den grauen von GLI/US jubi ich werd euch dann mal morgen die preise sagen!



    war gerade beim unfreundlichen.......!in 2 wochen bekomme ich bescheid ob sie lieferbar nach DE sind!preise werde ich dann auch erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von MB830 ()

  • 1J0 885 405 C RHM sitzfläche links
    1J0 885 406 C RHM sitzfläche rechts
    1J0 885 805 JH RHM lehne links, ohne mittelarmlehne mit isofix
    1J0 885 806 MR RHM lehne rechts, ohne mittelarmelehne mit isofix, mit 3. kopfstütze

  • ja super danke!!!!!!!



    nochmal ne andere frage würde der us jubi rücksitzbankbezug auf jeder recaro rücksitzbank passen?oder nur auf der vom jubi?

  • ich denke schon das das passt. da gehe ich ganz stark von aus.

  • aha das schon mal gut dann bräuchte ich ja gar nicht unbedingt ne orginal jubi rücksitzbank :D


    was ich dich nun nochmal fragen wollte hast du die teilenummer von den seitenwangen von den recaro le mans sitzen (fahrerseite links) wenns sowas überhaupt gibt :O


    besten dank schon mal im voraus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!