Fotos vom See (Audi)

  • weis zufällig jemand die genaue bezeichnung von dem orangenen lack vom dem S3 ??

  • Glutoragne ;)


    Farbcode LY2G

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Sabber 8o
    Würden sich alle gut bei mir zu Hause machen :D


    Nur der blaue Golf stört das Gesammtbild erheblich :D

  • Sehr schöne Autos.. 8o Hast von dem R8 noch mehr Bilder?

    Gruss Dirk

  • Hab leider nur diese hier, weil der Ansturm einfach zu groß war und ich zu spät reagiert hab :rolleyes:



  • der orange iss echt geilometriXX!
    ist der farbcode richtig??


    wäre doch mal ne idee seinen golf in der farbe zu lacken :D
    sieht bestimmt geil aus :P

  • meine fav: s5 und r8 saustark die kisten 8)



    Dirk: wenns dir nur um r8 geht hab ich da nochn paar aber net vom see, und ja ich hab schon dringesessen :D


    für groß draufklicken ;)






    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • ja son schwarzer R8 steht auch bei uns im Audi Zentrum... Werde ihn mir demnächst auch mal anschaun. Find den einfach nur Hammer geil


    Bin ja schon auf die V10 Variante von dem gespannt. Aber das is wieder ein anderes Thema.


    Aber mir gefällt er in Weiß besser als Schwarz :D

  • mein fav. ist der s5 des ist der geilste audi den es im moment gibt. ich glaub so ein kauf ich mir in 3 jahren.;-)
    bin ja mal gespannt, werde mich morgen früh auf in richtung kärnten machen... =)

    Einmal editiert, zuletzt von manu85 ()

  • super arbeit und klasse bilder! da kann man echt nur neidisch werden, wenn man daran denkt in diesem jahr nicht am see sein zu können!

    finde alle audis schön, denn jeder hat sein gewisses etwas...

    viel spaß und big paaaaaaarty noch am see 8)

    " einmal TDI - immer TDI "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!