Beiträge von SASATDI

    habe die leds von fk nun knapp 2 jahre drin gehabt, leider sehen sie an den außenrändern echt böse aus..daher sage ich mal das sie nicht ganz dicht sind.. sonst war ich damit sehr zufrieden, super aussehen, keine led war kaputt etc. dennnoch werde ich mir die neuen led rückleuchten nicht von fk holen... grüße sasaTDI

    hallo benni,

    normalerweise brauchst du nur einen neuen halter fürs handy, der rest der cullmann-anlage sollte gleich bleiben! weiß es daher da ein kumpel von mir in seinem passat dieses schon einige mal durchgemacht hat.

    falls du nun den passenden halter suchst könntest du mal unter folgendem link schauen, die helfen dir auf jedenfall weiter. dort haben wir die halter auch her gehabt. ansonsten direkt über vw oder halt cullmann bzw. ebay :)

    gruß sasaTDI

    dieser übergolf war nun schon in der bild aufm wörthersee zu bestaunen und in diversen tuningzeitungen - dazu kann man nur eins sagen BITTE VW baut dieses auto für die menschheit :)

    auf was für ideen man doch bei vw kommt... *ui ui ui* gruß sasaTDI

    Zitat

    Original von golf_turbo
    Hallo,


    erstmal danke alle die Interesse an dem Thread haben. In zwei bis drei Wochen wird der Wagen fertig sein dann werde ich Bilder im freien machen.


    Zu den Geschmäcker ist es richtig nicht jedem kann es gefallen sonst würden wir alle mit der selben Frau schlafen :D.



    riiiiiiiiiichtööööööööööööch !!! :D dann lassen wir uns mal von neuen bildern überraschen :)

    @GTI-Styler: für mich würde nur ein GTI oder R32 infrage kommen..sind die einzigsten zwei modelle die es mir dort antuen würde, oder halt ein umbau eines TDI's in eins von beiden :) bleibe weiterhin meinem 4er treu... der fake mit photoshop ist echt gut geworden nun heißt es in REAL umbauen :) gruß sasaTDI

    verdammt schick auch wenn ich den 5er golf nicht mag! am besten gefallen mir die auspuffrohre *schwärm* ;)

    wobei der kofferraumausbau auch ne wucht ist...schick schick schick... weiter so!!! gruß sasaTDI

    dies würde ich gerne mal sehen, hatte letzte woche die idee meinen kofferraum mit laminat zu machen, aber die idee schnell wieder verworfen :( vielleicht kommt sie ja nochmal neu auf... gruß sasaTDI

    golf 4 TDI mit gekürzten serienstoßdämpfern und H&R tieferlegungsfedern 45/45... war mit dieser kombination sehr zufrieden. in den nächsten 2 wochen wird aber ein neues gewindefahrwerk verbaut. kann mich zwar noch nicht entscheiden ob KW var.2 oder H&R aber dies sollte wohl das kleinste problem sein! ;) gruß sasaTDI

    ...porsche cup3 felgen 8.5x18 mit 225/40 18 hankook s1 evo...

    Zitat

    Original von nightmare
    Von dem was man so lesen kann bin ich beeindruckt aber die Farbe finde ich echt eckelig. Bin aber nur eine unbedeutene Stimme, den Geschmack der anderen hier haste anscheinend getroffen.


    geschmäcker sind nunmal verschieden - wäre auch schlimm wenn jeder aufs gleiche stehen würde oder nicht? die arbeiten finde ich auch beeindruckend, bin gespannt wie der wagen komplett montiert aussieht.. beim frontgrill hätte ich eine farbe genommen und zwar schwarz.. dennnoch RESPECT! noch viel erfolg beim zusammenbasteln...

    gruß sasaTDI

    Zitat

    Original von w a Y n 3 ?!
    Steht ja auch dabei das es provosorisch ist und war ja nur zum Test ;)
    Mir fehlen eben die Silikonschläuche und die bekomme ich erst nächste Woche von
    nem Kumpel =) Pfusch gibts bei mir net


    dann sind wir doch mal auf neue bilder gespannt ;) gruß sasaTDI