Beiträge von manu85

    Zitat

    Original von golf44
    Phantomspeiseadapter verbaut?


    Was für einen adapter? was soll denn das sein?


    kwoth84: mit der alten "originalen Antenne hats ja auscho net funktioniert. logische schlussfolgerung- es muss am radio liegen. es muss einen adapter oder signalverestärker geben.

    Hallo,
    ich hab da mal wieder eine Frage.;-) Ich habe mir bei ATU eine Aluantenne gekauft, alles angeschlossen und wieder in Betrieb genommen. Allerdings habe ich jetz einen total schlechten Empfang. Hatte ich mit der original antenne auch schon, aber so übel wie jetzt war es noch nie. Meine frage:"was kann ich dagegen tun, das ich wieder radio hören kann ohn e ständige Störungen!!!
    Hab nen Pioneer Radio.

    hallo,
    ich möche mir meinen golf4 chippen lassen, und wollte mal fragen was ich am besten für einen chip nehmen soll bzw. von was für einer firma? habe einen g4 tdi mit 101ps.

    eure meinung ist gefragt. bringt es was wenn ich bei meinem 1,9 tdi einen offenen luftfilter einbaue? (soundtechnisch) ihr wisst ja, der bulldogsound ist nicht grad der hammer. ich möchte das er sich einfach ein bisschen anderst anhört. kraftfoller einfach. wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?
    danke.

    mein fav. ist der s5 des ist der geilste audi den es im moment gibt. ich glaub so ein kauf ich mir in 3 jahren.;-)
    bin ja mal gespannt, werde mich morgen früh auf in richtung kärnten machen... =)

    ja, aber ich kann ja lagergeräusch von fahrgeräusch unterscheiden. des exterme geräusch kommt bei 60-70km/h etwa und bei 100-110km/h.es ist mir schon klar das ich mit tieferlegung ein stärkeres fahrgeräusch hab, aber so laut. X(

    hallo,
    hätte mal ne frage.
    ich habe seitdem ich die neuen felgen mit 225/40R18 bereifung drauf hab so ein extrem lautes fahrgeräusch, und weiss nicht an was es liegt. meine vermutung ist ja, sturz und spur, was meint ihr?
    wieviel bar (druck) würdet ihr empfehlen?
    reifen habe ich, pirelli p zero rosso, der sollte schon ziemlich gut sein.