Einbruch!

  • Zitat

    Original von :andi:
    anständig heisst? preis? funktionsweise? Schocksensor oder innenraum optisch?


    Die Alarmanalage sollte zumindestens nicht übers Schloß deaktiviert werden. Ein Stromunterbrechnungsalarm (oder wie man das nennt :D ) würde ich auch empfehlen, falls einer mal auf dumme Gedanken kommt. Ein Schock- und ein Radarsensor wären natürlich auch noch vom Vorteil :)


    Marke kann z.B. Carguard oder Viper sein.


    Bin auch noch auf der Suche nach der Richtigen. Habe bloß vom Einbau keine Ahnung X(
    Bei meinem Hifi-Spezialisten soll eine Viper Alarmanlage mit Einbau 550,- EUR kosten. Dann muß man aber noch den Schock- und Radarsensor dazu kaufen.


    cu Pat13

  • Hui, ich muß sagen 550 € für ne Alarmanlage is wirklich heftig. Da kann man ja schon so einiges am Auto mit machen :]

  • @ Lovemobil


    Was bringt einem n gut gemachtes Auto ohne ne gscheite Alarmanlge? Wie beim Jan vielleicht n Jahr Spaß und dann isses geklaut!
    *andieeigenenasefass*

  • Allerdings,


    bei meinem jetzigen Wagen lasse ich erstmal die Schlösser entfernen, baue mir eine megaalarmanlage etc. ein, bevor ich dann im Frühjahr wieder mit nem extremen Umbau anfange, der mir dann hoffentlich länger erhalten bleibt ;) Ach ja, ne Garage hab ich mir zusätzlich auch noch angemietet. Den klaut mir keiner mehr. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • Zitat

    Original von Janni
    Den klaut mir keiner mehr. :D


    Sag das ned, es gibt genug kranke auf der Welt! :(

  • Ich kann mittlerweile mein Auto nicht mehr mit ruhigem Gewissen stehen lassen (ausser Zuhause in der Garage :] )....


    deswegen hab ich mir jetzt zusätzlich zu meiner VW DWA und meinem Schocksensor im ebay nochal einen Radarsensor ersteigert und werde nächste Woch mal versuchen, den an die VW DWA zu hängen - sollte eigentlich kein Problem sein....


    Natürlich gibts dann wieder einen Einbaubericht :)


    Damit hätte ich dann schon wieder ein etwas ruhigeres Gewissen... :P

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Natürlich gibts dann wieder einen Einbaubericht :)


    Aber diesmal mit mehr Bildern als bei dem von der UBB, ja? :]

  • In Essen wurden 2 Audi A6 (einmal S6 und einmal RS6) direkt aus dem Autohaus geklaut. Raus ging es direkt durch die Sicherheitsglasscheibe des Autohauses.
    In Oberhausen wurde aus einem Autohaus ein Porsche GT3 geklaut. (Ein Bekannter -Porschefan- meinte auf den GT3 sind 50.000€ Finderlohn ausgesetzt. Ob das stimmt, keine Ahunung.)



    Alles innerhalb der letzten 10 Tage !


    Gut, dass ich nur nen Golf fahre.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!