50.000 Welche Karre?

  • Einen guterhaltenen Ur-Quattro oder den Sportquattro. Und wenn noch was über ist ab damit zu Hohenester.

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich würde mir einen GolfIV kaufen (ist jetzt kein joke) :]


    richtig so ! :D


    ich selber hätte 3 in der engeren auswahl:


    VW Jetta 2.0 TFSI Sportline Blue-Graphit
    Audi S3 2.0 TFSI in Orange
    Audi A4 2.0 TFSI DTM Edition in Hellblau


    :)


    der gedanke kam mir letzte nacht. hab geträumt meine eltern räumen den pott ab und ich krieg 50 riesen... :]

  • Hi,


    ich hätte das Geld sogar, aber im Leben würde ich nicht soviel Geld für ein Auto ausgeben.


    Meiner Frau habe ich einen gebrauchten Audi TT Cabrio gekauft, der hat mehr gekostet als mein Golf V TDI und das war bei mir echt die Obergrenze.


    Kauft Euch lieber eine Wohnung oder gleich ein Haus, da ist das Geld deutlich besser angelegt ;)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • geht ja in erster linie nicht darum, dass es sinnvoll is, was man mit dem geld macht... man muss sich mal was gönnen im leben :)


    klar wär da ein haus besser aber wir reden ja nun von autos :)

  • Den neuen RS4 als Jahreswagen. Oder nen etwas älteren 911´er!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kaufi
    4er r32 und ab zu hgp plus schöne felgen und gute anlage.


    Das is auch ne Idee...

    MfG ThirdFace

  • kaufi hats raus :)
    würd das selbe machen nur mim 5er ... 600PS wären schon was feines :D

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Oder nen etwas älteren 911´er!


    Wenn schon unvernünftig dann bitteschön genau ^^^ DAS :D


    greetings


    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Ich würde meinem Golf endlich nen neuen Motor.Felgen und ein wenig Lack und Leder spendieren.Von dem Rest würde ich nen Golf 1 Projekt starten.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von sly87
    entweder
    Neuer Audi TT
    oder Nissan 350Z
    =) =)


    auch nicht schlecht =)

  • Nen TT Roadster 3.2 quattro in Feuerrot und für die Restlichen 6000 lass ich mir einmal die Woche 2 geile Weiber kommen, die den dann putzen dürfen. :baby:
    Ich stell mir dann ne Kiste Bier untern Orsch und schau mir das ganze an! :P =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    4er r32 und ab zu hgp plus schöne felgen und gute anlage.


    Kann mich dem nur anschließen =)


    Golf IV R32 DSG
    1xTurbo Umbau von HGP


    bislle was cleanen...und natürlich in Silverstone grey oder weiß lackiert :D


    Also letzendlich sowas, nur eben mit 400PS:
    [Blockierte Grafik: http://dubaudi.com/images/johnN/pop/slide_08.jpg]


    in the R we trust... :]


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!