[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Das Video is ja mal geil. Du bist ab heute unser Kamera Mann!
    Werd es Mo. in den Verteiler schmeißen!


    Hehe.. gern, mach ich :D Candy Crew Camboy ;) oder doch nicht? :D


    Wieso erst Montag? Finde das Video sollten alle sofort sehen .. sonst schrumpft auch irgendwann das Interesse..


    @ Thirdface: du hast mich immernoch nicht im icq angenommen oder so :D Mensch!

  • Bin bis Mo. nicht zu Hause. Deshalb erst so spät!
    ICQ? Hab eigentlich angenommen. Schick nochma!

    MfG ThirdFace

  • Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht... :(

  • Zitat

    Original von Alpinus
    Bei mir funktioniert der Link irgendwie nicht... :(


    rechte maustaste, ziel speichern untern ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Danke für den Tipp ;)
    Aber meinte mit "funktioniert nicht" eigentlich, dass der Server irgendwie down ist ?! Link in Browser einfügen, Speichern unter.. und sogar die Seite http://www.mumpits.de funktioniert bei mir nicht ?! ?(

  • weil mein webserver momentan rumspinnt habe ich das ganze auf meinen anderen server gepackt.


    das video ist nun unter meinr .NET domain erreichbar.


    http://www.Mumpits.net/candytreffen1.wmv

  • ey mumpits, als ich das logo am ende gesehen hab, dachte ich schon das video ist vorbei. bis der folienking mir eben gesagt hat, da kommt noch was. ihr freaks! :D


    und meine uschi hat sich köstlich drüber totgelacht! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ey mumpits, als ich das logo am ende gesehen hab, dachte ich schon das video ist vorbei. bis der folienking mir eben gesagt hat, da kommt noch was. ihr freaks! :D


    und meine uschi hat sich köstlich drüber totgelacht! :]


    tja nicht immer sofort wegklicken sondern auch mal abwarten oder auf die spielzeit achten ;) freut mich, dass die uschi sich darüber totgelacht hat.. dann bring aber wenigstens nen foto in lebensgrösse mit beim nächsten treffen ;)

  • Zitat

    Original von Mumpits


    tja nicht immer sofort wegklicken sondern auch mal abwarten oder auf die spielzeit achten ;) freut mich, dass die uschi sich darüber totgelacht hat.. dann bring aber wenigstens nen foto in lebensgrösse mit beim nächsten treffen ;)


    die war doch beim treffen dabei!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hauptsache ich bekomme heute ne knolle aus düsseldorf! wär abzüglich toleranz 8 km/h zu schnell. 10 euro, hab es aber nirgendwo blitzen sehen. X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hauptsache ich bekomme heute ne knolle aus düsseldorf! wär abzüglich toleranz 8 km/h zu schnell. 10 euro, hab es aber nirgendwo blitzen sehen. X(


    :D:D:D:D:D
    einscannen? foto dabei?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • abfotografiert, da ich keinen scanner hab

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • vor allem hab ich überhaupt keinen blitz gesehen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!