[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Zitat

    Original von ShaK



    solang ich ihr keinen golf kaufen muss iss das okay :D


    das kommt mit der zeit

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Der Kaufi kann sowas doch garnicht alleine. Ohne die CANDY-CREW ist auch er hoffnungslos verloren.
    (Den nur ich hab die ganzen E-Mail Adressen) *duckundrenn* :]


    Ne, mal im Ernst. Ein bisschen solltet ihr euch noch gedulden.
    Sonst wird es nachhr zu viel und keiner freut sich mehr auf die Treffen.


    Aber es wird dieses Jahr noch welche geben! Versprochen! ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Genau das ist doch die idee


    BABY WO IS MEIN AUTO?


    will och einenen haben aber zack zack und aufrüsten bis nüscht mehr geht gleich noch mit denn kann ich beim nähsten treffen mal Glänzen :D


    Also Baby her mit dem R32 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()


  • du bekommst höchstens nen sdi mit 68 ps oder nen 1.4er mit 75 ps. ihr frauen sollt euch ja net tot fahren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    du bekommst höchstens nen sdi mit 68 ps oder nen 1.4er mit 75 ps. ihr frauen sollt euch ja net tot fahren.


    und damit sie dich net alle überholen dann drosseln wir die 1,4er noch auf 20 ps gell ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bei dem SDI kommt dann aber hinten ein schöner Aufkleber drauf:


    Wenn ich groß bin werde ich ein TDI!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Kaufi


    und damit sie dich net alle überholen dann drosseln wir die 1,4er noch auf 20 ps gell ;)


    warum denn das? meinst du sonst zieht sie den feldi mit den 1.4 auch ab?? :]

  • Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich ein wenig gefilmt.
    Da ich keinen Beifahrer hatte konnte ich leider nicht alles mitfilmen, dafür werd ich mich aber beim Candy Meeting in Düsseldorf Teil 2 umso mehr engagieren ;) Dann gibts auch wieder neue Batterien für das Lieblingspielzeug vom Thorsten - das Megafon ;)


    Aus meinen Aufnahmen habe ich nun ein kleines 5-minütiges Video gemacht, was nette Fahrszenen vom Treffpunkt in Mönchengladbach nach Düssedorf zum ISS Dome, sowie Aufnahmen direkt aus Düsseldorf enthält.


    Ich hoffe, dass Ihr euch ein wenig darüber freut, das nächste mal komme ich mit einem ganzen Filmteam - dann müsst ihr mir aber auch spektakuläre Szenen bieten ;) Sexy Carwash wäre schonmal ein Anfang.. und wenn die Mädels da nicht mitmachen muss es wieder mal der Kaufi ausbaden ;)



    Achja - bevor ich es vergesse - der Link:



    http://www.mumpits.de/candytreffen1.wmv




    Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!
    ps: Feldi wir lieben dich!

  • ich mach da mal nen link raus! ;)


    Candy Video


    edit:


    @third hausse das mal durch den verteiler raus!!! dann weiss auch jeder bscheid..

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • hehe cooles video :)


    warum haste nichts gesagt das du jemand brauchst der die kamera bedient?
    electra hätte sich bestimmt auch mal auf deinen beifahrersitz gesetzt zum filmen ;)

  • Zitat

    Original von ShaK
    hehe cooles video :)


    warum haste nichts gesagt das du jemand brauchst der die kamera bedient?
    electra hätte sich bestimmt auch mal auf deinen beifahrersitz gesetzt zum filmen ;)


    Also hätt ich das gewusst.. jetzt ärger ich mich ja doppelt und dreifach *lach* ;)
    Dafür aber nächstes mal :D


    Wär toll wenn mal jemand den Hinweis mit dem Video in den Verteiler schmeisst.. :)


    Wer ist Sonntag in Oberhausen Centro dabei? Treffen von Golf4.de!



    Grüße,


    Martin

  • Mumpits


    das treffen hätte hier auch etwas größer bekannt gemacht werden können.. denke mal ees werden viele nicht mitbekommen haben!


    aber der barney und ich werden wohl auflaufen.. event. auch nur mit einem auto!!!

  • Jupp, sind am start...


    Soll ja gut was los sein.
    Elsinio kommt evtl. auch noch nach O-Town.

  • Das Video is ja mal geil. Du bist ab heute unser Kamera Mann!
    Werd es Mo. in den Verteiler schmeißen!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!