[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • Zitat

    GTI STYLER hab ich zum beispiel net gesehen ... sein wagen hat mich am meisten interessiert aber naja ...


    @ ShaK: War doch da gewesen mit meinem Golf??? Hatte auf dem Parkplatz wo wir zuerst waren die beiden Türen vorne offen und Musik an.


    Und auf dem Gruppenfoto bin ich auch dabei?


    Das Treffen war echt super, könnte man ruhig öfter machen ;)



    Schönen abend noch zusammen und bitte mal die Bilder posten.


    Gruß
    Simon

  • @GTI STYLER lach da standeste auch noch die ganze zeit neben uns und bist noch vor uns gefahren mit deinen geilen auspuff :D

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • So. Nur die Harten komme in den Garten, oder wie war das? Bin jetzt auch nach Hause. Ich war noch bis halb elf in Hilden auf dem Parkplatz und habe noch einige Leute kennengelernt! ;)


    Ich fand das Treffen auch sehr gelungen und immer wieder lustig. Leider ohne Auto! :evil:


    Obwohl, Cabrio macht ja bei dem Wetter auch Spaß, gell Feldi? :D


    Kaufi


    Wir haben da etwas vergessen. Hatte extra noch die Kohle geholt. Naja, machen wir halt dann so, oder?


  • hää? entweder hatte ich zu dem zeitpunkt echt schon nen sonnenstich oder ich hab deinen namen verwechselt in einem thread wo jemand die komplette ABT verschwellerung drann hatte.
    kann natürlich auch sein das du das warst nur mit neuer front + heck? glaub ich aber eher weniger. ich hab doch doch noch angequatscht wegen deinen xenon scheinwerfern kurz bevor wir zum mäcces sind.


    ich such jetz nochmal nach dem thread ... du hattest da auf jedenfall auch was geschrieben und wie gesagt mein ich das du da der thread starter warst.
    ... ich begeb mich mal auf die suche - das haben wir gleich ;)



    nach kurzer suche hab ich den thread wieder gefunden ... DER THREAD ... dieses auto habe ich auf jedenfall nicht gesehen!! und wenn du doch da warst mit genau diesem auto dann hab ich echt mutierte riesen tomaten auf den augen!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Oh muss mich denn wohl doch geirrt haben denn wenn ich die Pics von deinem Auto jetzt sehe und die vergleich die von dem den ich eigentlich meinte biste des globe denn doch net gewehsen denn wenn musste Deine karre ja echt gepimpt haben bis die hütte brennt neuen innenausbau und und und



    .......


    Also nach langem hin und her haben wirs denn entlich geschafft herraus zu bekommen wer du warst also Standeste doch die ganze zeit neben uns aber echt der Hammer was de aus der Kiste gemacht hast Respekt!

    Einmal editiert, zuletzt von Electra ()

  • So, dann mach ich mal den Anfang! =)


















    So, dann mach ich mal den Anfang! =)

    Einmal editiert, zuletzt von T8Force ()

  • yow GTI styler .. du bist echt kräänk man ... das schöne ABT design iss ja komplett verschwunden und sogar die komplette leder innenausstattung!!
    hätt ich das gewust das du der GTI styler bist dann hätt ich dich n paar sachen mehr gefragt ... warst du net der der meinte das die ABT lippe irgendwann durchhängt? kann mir das fast garnet vorstellen aber naja du hattest sie ja auch ... hoffe für mich das deine aus ner "sonntagsproduktion" war und meine so ne durchhäng geschichte net macht.


    hat man auf dem hellen leder keine abfärbungen durch die jeans? das wäre da meine größte sorge bei dem leder. hast du auch den ABT chip drinne gehabt? wenn ja dann ärger ich mich das ich dich net mal nach ner probefahrt gefragt hab (als beifahrer). würd gern wissen wie sich der chip anfühlt.


    naja das nächste mal vieleicht!


    schöne bilder übrigens :)
    auf die kleinen vids bin ich auch gespannt!

  • so der harte kern war ja noch bis zum schluss in hilden..


    bin übrigens der sponsor des megafons, der mit dem schwarzen golf country .. und gleichzeitig auch noch der vogel mit der videocam..


    werde mich die tage hinsetzen und schauen dass ich nen kleines nettes video machen.. freuen sich bestimmt manche drauf ;) ps: würde mich über ICQ add's freuen, bitte nur irgendwas als grund angeben..


    das treffen fand ich wirklich saugeil .. gut organisiert mit der ausweichmöglichkeit, nette autos dabei und keine leute, die aus der reihe tanzen.. eine kleine familie.. die candy-family ;)


    ich freu mich schon auf's nächste treffen..



    ps: dann ist meine rechte seite der motorhaube dran, kaufi ;)

  • der Golf den ihr meint habe ich nicht mehr. Hatte einen Turboschaden und diverse andere Sachen dran und habe ihn gewandelt und jetzt meinen Golf 5 GT TDI.


    Ja ich hab gesagt dass die lippe durchhängt ;) nach ner Zeit.


    Chip ist keiner drin (trau mich nicht so recht wegen dem DSG) aber die 170 PS reichen auch =)


    Mit dem Leder ist das VW Problem überhaupt: 5 min gefahren und das Leder ist blau, aber na ja ... kann man nichts machen.



    Und nun mal bitte die Bilder her =)


    Gruß


    Simon

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Zitat

    Original von GTI-Styler
    der Golf den ihr meint habe ich nicht mehr. Hatte einen Turboschaden und diverse andere Sachen
    Simon


    hattest du nicht den ABT chip? wenn ja hattest du doch bestimmt noch garantie wenn du net über 100.000 auf der uhr hattest und der wagen net älter als 2 jahre war. oder du hast noch ne extra garantie drauf gekauft.
    würd mich interessieren wie die sich angestellt haben als du mit nem turboschaden angekommen bist.


    schade um den wagen der war echt voll nach meinem geschmack ... nur das mit der lippe macht mir sorgen.


    das mit dem leder iss echt ärgerlich! sieht in nem schwarzen auto echt übelst geil aus aber nach 5 mins schon blaues leder wäre nichts für mich ;)
    der neue iss aber auch n knaller. nur die audikappen an den felgen ham mir net gefallen. gibts da keine von VW?

  • der Fake-Master persönlich ;)


    tolle Bilder ... die anderen lade ich grade.

  • Schöne Fotos Kaufi! =)
    Aber ich will trotzdem mehr.
    (Es wird Zeit das ich mir wieder ne Cam besorge!)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Schöne Fotos Kaufi! =)
    Aber ich will trotzdem mehr.
    (Es wird Zeit das ich mir wieder ne Cam besorge!)


    zu mehr fotos bin ich durch meguiars etc net gekommen. sonst wärens sicherlich um die 300 fotos geworden denke ich :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • du freak :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!