[CC&GIV.de Treffen DÜESSELDORF] So. 20.05.

  • 1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4.PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil
    7. Düse


    Ich bin auf jeden Fall dabei!! =) :)

  • Zitat

    ----->20.05.2007 ISS Dome Düsseldorf ab 13.00 Uhr<-----


    ...von mir aus aber auch ab 14.00Uhr. :D

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    ...von mir aus aber auch ab 14.00Uhr. :D


    ui wer lesen kann... ;(
    also 13 Uhr

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bin natürlich dabei! =)


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4. PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil
    7. Düse
    8. Barney

  • War das schonwieder Alles?

    MfG ThirdFace

  • für mich ist es zu spät, müsste gegen 14 uhr wieder in ffm sein ! bin aber evtl am abend davor mit nem kumpel in der dd altstadt :D

  • ich kann leider nicht kommen :(
    ich bekomm genau am 20.5. besuch von meinem cousin + freundin + kind und bleiben bis dienstag ... also für mich müsst ihr keine MTECHs mitbringen *heul*


    wünsch aber viel spaß!!

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • 1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4. PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil
    7. Düse
    8. Barney
    9. deen1985

  • werde wohl auch aufschlagen...


    hat jemand interesse an nem Atomic Quantum QT10-D2? würde den dann evlt. auch mitbringen...

  • 1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4. PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil
    7. Düse
    8. Barney
    9. deen1985
    10. der_boese_golf

    MfG ThirdFace

  • da mein cousin + anhang abgesagt hat für 20.05 sage ich jetzt hier zu :)
    bringe meine freundin mit hoffe das stört keinen ...


    ganz wichtig ... MTECHs H1 (G5 fernlich) + H7 (G5 abblendlicht) mitbringen. aber nur die zugelassenen net die 100W teile ;)
    bitte genauen preiß per PN mitteilen!


    pflegemittel für lack wäre auch interessant. brauche gutes zeug OHNE schleifmittelanteile!


    hat einer nen gutes händchen für fotos + gute kamera? fotos müssen ja auch gemacht werden ... das center hat ja ne coole beleuchtung abends wie ich das mitbekommen habe aber so lang werden wir wohl nicht da sein.


    wieviel KM müsst ihr denn alle so anfahren? würd mich mal interessieren ;)


    1. ThirdFace
    2. Kaufi
    3. Bitavenger
    4. PCAktion
    5. LamBORAghini
    6. G4_Devil
    7. Düse
    8. Barney
    9. deen1985
    10. der_boese_golf
    11. ShaK + freundin (56 KM)

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • anfahrt ca 76km.
    mtecs und lackpflege mach ich klar ;) kann dir auch erst alles zeigen dann kannste überlegen was du genau brauchst.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dank dir kaufi!!
    werd ich machen :)


    ahso falls ich lackpflege mitnehme (was noch net sicher ist) dann brauch ich auch son versiegelungzeug. also bitte an beides denken herr kaufi ;)


    so back to topic =)

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!