Mein Golf 5 GT

  • Boahhhh, geiles Gerät! Und sie 20 Zöller erst! :baby:
    Hab deinen auch in GI bestaunen können!
    Die Sache mit dem Dachkantenspoiler hab ich auch vor. Bei mir wirds entweder Zender oder Kamei.

    Gruß Daniel !

  • Echt Hammer Wagen. gefällt mir wirklich sehr gut!!

  • Ich finde den ESD zu auffällig für den sonst eher dezenten Ver


    Der Rest ist Geil! Dezent finde ich am schönsten!

  • Was haltet ihr von der Idee mit dem Dachkantenspoiler?


    gruß


    Simon

  • für die dachkante ganz klar nen GTI/R32 spoiler drann ... der sieht einfach nur schick aus und nicht zu aufdringlich.


    die ESD find ich auch endgeil. aber da ich auch nen diesel fahre hab ich mich entschlossen kein ESD drann zu schraubseln ... wie iss das eigentlich so mit dem ruß bei dir und dem ESD? iss das heck sehr versaut dadurch? hast ja zum glück ne farbe am wagen wos net so auffällt.

  • ich hab glücklicherweise einen DPF.


    bei meinem alten Golf 5 (mit Abt 4 Rohr ESD) hatte ich den 2.0 TDI 140PS mit nem chip von danny und wir haben das maximum am anfang rausgeholt und er hat gerusst dass man sofort was am lack gesehen hat vom ruß.


    Darauf hin haben wir es aber umprogrammiert und es hat sich doch in grenzen gehalten.


    Wer keinen DPF hat und sich einen sichtbaren Auspuff zulegen will muss entweder jeden Tag putzen oder gleich nen DPF nachrüsten. Hab zu letzt bei meinen ABT Rohren den Ruß gar nicht mehr wegbekommen.


    Die Rohre jetzt sehen noch aus wie neu =)


    Gruß


    Simon

  • seh ich ja jetzt erst. sehr geiler 5er!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was kostet das nen DPF nachzurüsten?
    ich hasse es das wenn ich gasgeb immer ne wolke kommt wie bei nem waldbrand.


    was war das maximum an deinem alten golf5?
    würd mich mal interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Echt sehr sehr schöner Golf V...


    sag mal wie tief hast du den Bock ca. runtergeschraubt und was musstes du machen das die 9 x 20 Zoll vorn passen?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • =)
    ein geiler g5,sieht super aus,und von welcher firma sind die endschalldämpfer???von Königseder???wenn du jetzt noch chip reinbaust von wetterauer biste auf 220PS,wäre doch nicht schlecht oder??

  • Das Bilstein PSS9 ist vorne am Anschlag unten. KA wieviel cm das jetzt genau sind.


    Musste vorne die Innenkotflügel bearbeiten und die Kante vom Kotflügel etwas bearbeiten.


    Hinterache musste ich gar nichts ändern =)



    mit dem chiptuning ist es so eine sache: habe dsg und da geht wohl mit dem drehmoment nicht so viel ....

  • Willkommen im Club!!! Der sieht ja mal sehr geil aus in schwarz mit den Felgen!! Ein Fotoshoot mit unseren Wagen käme bestimmt gut unter dem Motto; BLACK and WHITE GTs. :)

  • gibts mit den dicken felgen irgendwelche einschränkungen bei der performance? v-max oder beschleunigung?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!