Mein Golf 5 GT

  • das 2 bild wirkt richtig dezent und edel

  • Dann wollen wir mal gucken ob wir das bis zum wochenende hin packen mit deiner Ausleuchteung...


    Gruß Matthias

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~


  • neuss wird das nächste sein.. meine gesehen zu haben, das du dich auch angemeldet hast!?

  • Soooooo ... gibt wieder was neues! Die Kofferraumbeleuchtung ist fertig ...


    Danke nochmal an Matsarna ... Angefangen haben wir um 21:15 Uhr ... Kofferraumausbau komplett raus, Verkleidungen raus und dann konnte es los gehen. Um 1:45 Uhr war dann alles wieder komplett zusammengebaut und das Ergebnis musste dann sofort festgehalten werden:





    Eure Meinung ist gefragt ...

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Design ()

  • Das nenn ich mal einen schönen Kofferaumausbau! Schön zurückhaltend, aber hat doch eine beeindruckende Wirkung! =)

  • hast du da LED-Leuchten verbaut???beim letzten Bild

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    hast du da LED-Leuchten verbaut???beim letzten Bild


    ja so schauts aus ... sind 14 leds ...


    gruß


    Simon

  • mal ne Frage: welchen reifen fährst du auf der 9er Felge? und bekommt man wenn es ein 225er 'R'eifen ist Tüv?
    kannst mir es auch per PN schreiben!!!! Danke!!!


    lg. Loisl

  • hallo,


    das reifenproblem hatte ich auch mitm gt tdi. achslast laut schein 1060kg - reifentragfähigkeit jedoch nur 1030kg pro achse.


    es gibt jedoch kulante tüv prüfer die dir dein auto genau verwiegen und im schein ablasten, dann kannst den reifen fahren. ich fahr nen bf goodrich g-force profiler in 225/30 20.


    wennst frage zwecks tüv hast kannst mich anschreiben.


    schöne grüße in den bayerischen wald

  • Sieht echt geil aus!


    Holz ist echt im kommen. Das hat man schon af der TWB gesehen!

  • Hi Simon,


    immer wieder schön, deinen Kleinen zu sehen. Ist wirklich genau mein Geschmack und sieht sehr edel aus! Daumen hoch und Respekt!


    Wir texten die Tage wegen Schwab!


    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!