Mein Golf 5 GT

  • v-max und beschleunigung sind schlechter geworden, keine frage. aber wer schön sein will muss leiden ;)


    @ AlexFFM: Die Info kamm bereits letztens beim öffnen des Forums und ich finde es nicht wirklich hilfreich jetzt jeden Thread damit zu fluten.



    RSven6: Wo kommst du denn her?



    Gruß


  • Aus Bonn :)

  • Hallo,


    sieht mächtig geil aus der Golf, meine Frage dazu, ich will mir auch 20" verbauen nur hab ich ein leidiges Problem mit der Achslast bei der Rad-/Reifenkombi die du fährst.


    der 225/30 20" Zoll Reifen macht ja nur ne Traglast von 515kg sprich 1030 pro Achse, jedoch haben die GT TDI aber ne Last von 1060 kg im Fahrzeugschein stehen.


    Wäre super nett wenn du mir sagen kannst wie bzw. wo du die Felgen mit Reifen hast eintragen lassen.


    thx

  • @ GTI-Styler


    Geiler Wagen, finde ich sehr denzent und edel :D


    Ich muss meinen Ellis auch mal vorschlagen, dass die sich mal andere Felgen holen sollen ;)

  • Hi Forum,


    nach langem Überlegen habe ich mich doch zu einen Kofferraumausbau entschlossen. Das ist das Ergebnis:





    Was haltet ihr davon?


    Gruß


    Simon

  • schaut sehr gut aus =) was hast du verbaut? Radio usw?

  • Anlage ist soweit Serie d.h.:


    MFD DVD mit Volkswagen Sound Paket
    und im Kofferraum ist ein Emphaser T4 Subwoofer mit einer Emphaser EA2100 Endstufe und nem Powercap von Dietz.


    So wie es aussieht dämmen wir die Türen jetzt am Wochenende und dann passt das soweit.

  • welchen Adapter hast du für den Anschluss der Endstufe an das MFD2 genommen?

  • danke, und welchen?


    Bin auch seid längere Zeit am überlegen, in welche richtung es gehen soll! Will auf jeden Fall mein MFD behalten.

  • keine ahnung welcher das genau ist. ich hab mir den vor 2 jahren schon gekauft bei acr und hab die marke schon vergessen. klappt auf jeden fall 1a. hatte den adapter auch schon in meinem alten golf 5.


    gruß


  • Du hast zuviel Zeit :D


    Nein im Ernst, saubere Arbeit.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Ich finde die Kombination aus Holz und Leder richtig edel.
    Daumen hoch und weiter so. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!