Was habt ihr 3 oder 5 Türer?

  • Hab auch einen 3 Türer. Sieht einfach sportlicher aus (wenn man das bein Golf überhaupt behaupten kann !? )

    Gruß Daniel !

  • 5-Türer -> muss aber nicht heißen, das er unsportlich aussieht ;)

  • Der 3 -Türer,gefällt mir besser. Die B-Säule stört mich nicht und hab so ein besseres Sichtfeld durch die grösseren Türen, bilde ich mir jedenfalls ein. :)

  • für mich kam nur ein 3-türer in frage. nach dem lupo, den es nur als 3-türer gab, hab ich mich so an 3 türen gewöhnt. ausserdem fahr ich meistens alleine oder zu zweit, warum dann 5 türen? die karrosserieform beim 3-türer ist auf jeden fall sexier als beim familienmodell.... ;)

  • Habe auch einen 3-Türer und bin rundum zufrieden. Geile Optik :D


    Hatte vorher nen Golf 3 mit 5 Türen und habe die hinteren noch kaum aufbekommen, weil die schon
    so fest saßen vom nie benutzen ;).


    Vielleicht ein 5 Türer in ein paar Jahren wenn Familie und Co. eine Rolle spielen, aber jetzt noch nicht :baby: .


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • 3 türer ...


    ... weil ich keine kinder hab und auch keine in planung sind, so gut wie nie mehr als eine person mitnehme und ich es so optisch ansprechender finde.
    hatte beim kauf auch nicht die wahl ... war zwar neuwagen aber aus konkurs von nem autohaus für 8000 piepen billiger.


    praktischer iss natürlich der 5 türer aber so funktionierts auch sehr gut. hab mir bis jetz noch nie gedacht "ahhh warum hab ich keinen 5 türer"

  • 3-Türer, der Optik wegen :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • 5-Türer. Hätte zwar gerne einen 3-Türer gehabt,wegen der Optik aber da Familie nunmal vorgeht 5-Türen bestellt.

    ___________________
    Gruss Marco

  • ich schließe mich zu 100% ShaK an. Geanau dieses Beweggründe habe ich auch! PRO 3-TÜRER!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • 5 Türen, weil es einfach praktischer ist ;)
    Naja, die Optik leidet aber nicht soo extrem wie es hier beschrieben wird.


    Greets
    Jens

  • 5-Türer, weil ich ihn so gekauft hab ^^ finds eigentlich ganz praktisch, da ich oft mit vielen Leuten unterwegs bin und dann net immer aussteigen muss aber 3-Türer hätte mich auch net gestörtwenn ich ehrlich bin hätte ich beim Neuwagenkauf einen 3-Türer genommen, aber nur wegen den 700-900 Euros, die ich gespart hätte :D

  • Hey :),


    habe einen 5 Türer wollte aber auch erst einen 3 Türer aber jetzt wo ich meinen 5 Türer habe bin ich voll zufrieden.


    3 Türer
    Vorteil: Optik (Sportlicher), mehr Platz in der Tür, sieht gut mit Flügeltüren aus =)


    Nachteil: Lange Türen (enge Parklücken) Schlechtes erreichen des Gurtes, Schlecht für mehr als 2 Personen oder Familie.


    5 Türer
    Vorteil: Praktischer in engen Parklücken und für Famile oder mehr als 2 Personen


    Nachteil: sieht nicht ganz so sportlich aus


    Bei einem GT, GTI oder r32 würde aber bei mir nur 3 Türer in Frage kommen. =)
    Gruß :)


    Beni

  • ich hab nen 5 türer
    ich wollte auch einen da ich oft mit mehreren leuten fahren. ausserdem is das mitten easy entry nervig da die leute von hinten nicht schnell raus kommen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!