Was habt ihr 3 oder 5 Türer?

  • Solange man einen 3 Türer nehmen kann sollte man es machen, aber wenn dann Kinder dazukommen ist es mit 4 Türen wesentlich besser schon um die Kindersitze in das Auto zu machen.


    Ich habe noch eine Limo mit 2 Türen + Hecklappe da ist es schon ein Akt mit den Sitzen.


    Aber von der Optik ist natürlich der besser.


    mfg

  • 5 türer, weil die optik beim golf v als 5 türer einfach wesentlich besser ist als beim 3 türer. netter nebeneffekt: praktischer isser auch noch.

  • also ich find eigentlich wie gesagt, dass die optik garnet so viel ändert, 5 türer is halt praktisch aber teurer (immerhin fast 1000 euros mit elektr. fensterhebern) und momentan hab ich eigentlich schon desöfteren von den hinteren türen profitiert =)

  • 3 Türer =) alles andere kann nix ;( oder stellt euch mal einen R8 mit 4 türen vor :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • 5 türer zwecks optik und funktion


    die seitenlinie der fenster gefällt mir nicht beim dreitürer - diese aufgesetzte guckloch scheibe hinten links und rechts ;)


    außerdem bin ich auch jedes mal froh, wenn ich was einladen muss oder wenn z.B. jemand mitfährt dem ein bisschen unwohl ist...



    :]

  • 5-Türer :)


    Weil:
    a) besser ausschaut
    b) funktionaler ist
    c) es noch tausend weitere Gründe, die mir gerade nicht einfallen, aber wichtig sind :)

  • 5 Türer, einfach praktischer, besser gefallen hat er mir auch ! :D

  • 3 türer sieht besser aus

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hallo zusammen,


    also ich war eingendlich immer auf der Suche nach einem 3 Türer Golf V,
    habe dann aber doch den 5 Türer genommen, weil einfach der Wagen und
    der Preis gestimmt hatte .


    UND was soll ich Euch sagen, ich bin froh das ich den 5 Türer genommen habe :D


    wobei das natürlich immer Geschmacksache ist ;)


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • 5-Türer??? Sowas kommt mir nicht in's Haus.... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!