Patryk's laserblauer 1,9 TDI

  • Moin zusammen,


    freu mich den Weg hierher gefunden zu haben. Meiner alter 3er Golf wurde nun für den 5er ausgetauscht. Hab ich knapp 3 Wochen und bin sehr zufrieden.


    Basis:
    5-Türer
    Comfortline
    Climatronic
    elektr. Schiebedach
    Tempomat
    Sitzheizung
    AHK abnehmbar
    Laserblau metallic


    Geplant:
    Erstmal tiefer und schöne Felgen


    Welch Erfahrungen habt ihr bezüglich einer Tieferlegung und 18 " Felgen gemacht. Womit kann man einen Restkomfort erzielen? Welche Federn oder welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?


    Von den 18 " Felgen könnte ich mir gut die Omanyt oder die Ronal Felgen vom R32 vorstellen. Was meint ihr passt sonst gut zu der Farbe?


    [Blockierte Grafik: http://img827.imageshack.us/img827/9635/31072010543.jpg
    Grüße aus Flensburg

  • Willkommen im Forum :)


    Aus dem Wagen lässt sich sicher was schönes machen! Zwecks Felgen und Fahrwerk schau dich mal ein wenig in den anderen Forumsbereichen um ;)


    18" ist in Sachen Komfort unproblematisch.


    Die Omanyt fahre ich auch, finde die Felge immernoch sehr schön, gute Wahl :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also diesen einsatz unten mit dem ziggi anzünder hab ich noch nie gesehen! ?( gut möglich das das ein teil von nem einsatzfahrzeug ist...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!