Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • RIEGER GTO!!!!! Das ist 80er Kult und damaliger Zeitgeschmack.


    Die Farbe ist abartig, ok und die Innenausstattung auch nicht der Burner. Aber der GTO Umbau war damals oberste Liga.


    Siehe auch hier


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • RIEGER GTO!!!!! Das ist 80er Kult und damaliger Zeitgeschmack.


    Die Farbe ist abartig, ok und die Innenausstattung auch nicht der Burner. Aber der GTO Umbau war damals oberste Liga.


    Siehe auch hier




    Seh ich auch so.... Aber in dem Thread kommen immer wieder Posts, die nicht hier reinpassen. Finden die Leute keine schlechteren Autos zum posten oder war man zu der "GTO-Zeit" noch nicht in Plannung, dass man nicht weiss, dass es einfach nur Geil statt Sch.... ist?

    Gruß, Sanja !

  • Zitat


    Seh ich auch so.... Aber in dem Thread kommen immer wieder Posts, die nicht hier reinpassen. Finden die Leute keine schlechteren Autos zum posten oder war man zu der "GTO-Zeit" noch nicht in Plannung, dass man nicht weiss, dass es einfach nur Geil statt Sch.... ist?


    So ein Blödsinn! Geschmäcker sind nun mal verschieden! Manchmal weiß man auch nicht genau, in welchen Thread man es posten soll.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Argl - Leute gibts:


    [Blockierte Grafik: http://i.eatliver.com/2011/6879.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Das ist ein Trend in den USA. Trucks gone wild.



    Getapat von meinem iPhone

    Gruß FluXx

  • der braucht dringend mehr low :thumbup:

  • Also den ROten Astra, den BMW und den Golf 5 finde ich jetzt garnicht schlimm aber den (BMW) ziemlich gut gemacht.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • was spricht schon wieder gegen das auto ?


    kein gti/r32 style? deswegen direkt Atu?
    Ich denke in dem auto steckt mehr geld als dein fahrzeug wert ist, ohne dir zunahe treten zu wollen :pinch:


    Die Lederarbeiten sind ja wohl ma echt sahne - Der Lack war sicher alles andere als günstig, der kofferraumausbau is richtig geil gemacht und die felgen passen zum Style ja wohl perfekt!
    Leute? wir reden hier über ein vernünftig aufgebautes showcar welches eben nur keine OEM teile außen verbaut hat aber deswegen ises noch lange keine kirmes bude.
    Wenn sich einer der alten hasen genau so den Innenraum satteln lassen würde, würden 99% sofort sagen -> 8o :thumbup:


    Gut man muss diesen Lack bzw diesen übergang mögen, jedoch ises geschmacksache aber davon abgesehen ist das n handwerklich gut gemachter umbau der hier absolut nicht reingehört wenn ich mir so die bilder anschau





    Edit: Der e36 is hier aum eck, eines der besten showcars die ich kenne ausm bmw lager!






    Matze, bitte überdenk einfach solche posts Ich finds teilweise schon respektlos gegenüber dem besitzer der 100e Arbeitsstunden und viele tausend € investiert hat um solches ergebniss zu erzielen. Das sind fahrzeuge die haben diverse Pokale abgeräumt, waren damit in zeitungen und sind im netz bekannt, ich denke da stehst du ziemlich alleine mit deiner meinung das das billige ATU buden sind.




  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!