Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Eigentlich is das ja schon gar nicht mehr witzig....
    Da blutet einem schon das Herz, denn so einfach is der net mehr auf normal Zustand rückzurüsten ohne nochmals einiges an Geld zu investieren.


    Innenraum is ja easy, einfach die Riffelblechmatten raus :D
    "Kofferraumausbau" könnte man ja nach Lust und Laune drin lassen.


    Aber Außen, Holla die Waldfee, da muss Kohle investiert werden für den Rückbau. 8|


    KOMPLETTE Front neu... Heck auch neu inkl. Heckklappe... Und wenn man es wirklich original haben will die hinteren Radläufe rausflexen und originale (mit Kante) wieder passend rein und Zierleisten an den Seiten "aufkleben"... Oh man, wenn man überlegt was sich zusammen leppert wenn man den kauft und die Kohle für den Rückbau investiert, dann kann man sich genauso nen gut gepflegten R32 kaufen 8|

  • Das habe ich mir auch ge ;( dacht. Wie kann man sowas nur mit einem Jubi tun?!?!


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • 13.000 Euro für eine Jubi 25 Hinrichtung...Unglaublich. Dem müsste man das arme Auto wegnehmen und dann RÜCKBAUEN :cursing:

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Dem Lackierer/Karossriebauer gehört genauso in die Fresse gehauen für die Umsetzung, wie für die Person, die solche Ideen hat :cursing:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Dem Lackierer/Karossriebauer gehört genauso in die Fresse gehauen für die Umsetzung,


    Das würde ich nun nicht sagen - Geld stinkt halt nicht und er hat nur die Arbeit nach Kundenwünschen gemacht.


    wie für die Person, die solche Ideen hat :cursing:


    Da stimme ich schon eher zu. Ich hoffe nur, dass er die Kiste nicht los wird, auch nicht für die Hälfte des Preises ;)

  • Der bekommt die Karre wohl nicht zugelassen hier in Österreich. Hat sich ordentlich über's Ohr hauen lassen und will sie jetzt wieder los werden. Vielleicht sollte ihn jemand mal aufklären, dass er für die Möhre eher noch Geld dazu geben sollte, um sie wieder los zu werden.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • das ist aber auch das einzigste

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zum Motor würde ich auch nicht nein sagen, aber das wars dann schon :D

  • Ach wie niedlich.
    Schaut richtig süß aus.
    Da hat sich aber einer so richtig Mühe gegeben - mein Lob an ihn oder an sie.


    Wobei das Ganze sicherlich so ernst gemeint ist und damit jemand über die Straße fährt.


    Die Idee zum Spaß mal so nen Ford KA zu verschönern - :thumbup:


    Aufgrund des Hauses würd ich auf Holland tippen

  • Top Karre, würde ich gleich gegen mein Auto eintauschen ;)

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!