Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Selten so eine hässliche Front gesehen.Ob er bis 2038 seine 2 Stk los wird...???

    Every Day I see my Dream...

  • Selten so eine hässliche Front gesehen.Ob er bis 2038 seine 2 Stk los wird...???


    jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf ^^

    MfG. Chrischan


  • *Text entfernt - das war nicht sehr nett...*

  • Hier wird aber heute wieder tief geschlagen.Wenn er beide nimmt gibts Rabatt :D

    Every Day I see my Dream...

  • Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist der neue Golf Starwars Edition. Oder war es Spaceballs? :D


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Das ist für die Leute, denen der Golf nicht japanisch genug aussieht :D


  • EYH WTF ... der Hobel is doch mal so assi ... das der schon wieder geil ist :D


    Ne geile Vokuhila , ne adidas-schnell-fic..r-trainingshose , nike airmax , oberlippenschnäuzer , pono-klaus ihm seine sonnenbrille ... und im Radio ... "ICE ICE BABY" ...


    WOOOOOOOOOOOOOOAH ...geiles Dingen eyh :D

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Gestern Abend auch wieder so ´n Erlebnis gehabt: :cursing:


    Fahre ich gemütlich vom Sport nach Hause, blendet es mir plötzlich in den Augen! Kommt von hinten mit 100 Km/h, in der 30er Zone, n Wagen mit verschissenen „eBay-ATU-Dayline“ Scheinwerfern mit ‘nem coolen LED Streifen drin und komplett falsch eingestellten Glühbirnen. Die eine Seite strahlte mein Unterboden an, die andere Seite sollte wohl den Mond beleuchten. Schlimm genug…Fährt der Idiot noch 10 cm dicht auf! (vllt. Hat er noch nie nen ordentlichen Golf 5 gesehen und wollte Ihn sich nur mal nah genug betrachten)..
    So da fahr ich nun die dunkle Landstraße entlang. Mein Unterboden strahlte wie Neonleuchten, der Mond hell wie nie zuvor und ich n ekligen ATU-EBay Wagen im Nacken.


    Im Ort angekommen bog er ab, Richtung Supermarkt und ich gerade aus Richtung Zuhause..Auf halber Strecke jedoch gedacht, „ne den Kerl schnappste dir jetzt nochmal“..So, umgedreht und Richtung Supermarkt.
    Gerade auf den Parkplatz drauf gefahren, stachen schon die hässlichen LEDs wieder ins Auge… Der Wagen: Golf 4, die 2 Meter Frontschürze frisch aus Japan importiert, den Auspuff wohl mit 20 Löchern versehen so laut wie der war und halt die hässlichen ATU-EBay-Dayline Scheinwerfer!
    Der Fahrer:[/size] 2 M lang, 10 cm breit!


    [size=12]Dialog:Ich: Ey Kollege, nochmal fährst du mir nicht so dicht auf! :cursing:X(
    Er: Hö, ich war das gar nicht
    Ich: Alter, willste mir erzählen das hier noch jemand mit so hässlichen Scheinwerfern rumfährt. Außerdem hab ich doch gesehen dass du hier abgebogen bist.
    Er: „wirres Zeug und Rausgerede“
    Ich: Und lass deine Scheinwerfer einstellen! Die blenden!


    Fazit: Es gibt echt Spackos auf der Straße und es war wieder mal ein Beweis wie man einen Golf verschandeln kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!