Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Ich sollt echt schon nicht mehr Golf 4 bei youtube eingeben. 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://www.youtube.com/watch?v=WLHuBCJgGCo


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Ich sollt echt schon nicht mehr Golf 4 bei youtube eingeben. 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :thumbdown: ich kanns nicht abspielen



    german engineering on board

  • Liegt vermutlich dann daran, dass ich aus Österreich komme und ihr aus Deutschland. Sorry. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jaja die österreicher ... :whistling:
    mit denen hatten wir doch noch nie glück ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • cool :)



    ladet euch für firefox die add on "Stealthy" runter dann gehts problemlos, damit umgeht man auf legale weise das gema gedrisse

  • hab mir grad die zeit genommen alles anzuschauen und bin endsetzt..... haben die keine augen im kopf oder sind die verblödet? ganz ehrlich, den müsste man allen eine mit einer dachlatte überziehen.... wegen so welchen fuschern heißt es immer VW fahrer wären kasper :(

  • Auweia....


    Die Front geht ja noch irgendwie, aber beim Heck kriegste echt Brechreiz.

  • Gitter mit NSW-Aussparrung aber keine NSW...so muss das sein :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!