Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Ach du liebe Sch... ;(


    Das ist eigentlich schon mehr zum heulen,als zum Lachen.


    Wo haben sie denn man den Typen rausgelassen ?(


    Aber jetzt muß ich doch lachen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ach du schei*e,


    der sollte für den ersten Preis nominiert werden..


    hiermit stelle ich anspruch auf den 1sten preis das ich den gefunden hab.


    hab den hier schon einparmal gesehn aber nie die möglichkeit gehabt den ma abzulichten.


    WTF Style
    Platz


    1

  • heilige sch****


    die endrohre sind ja so überflüssig wie der penis am papst! ?(


    augenkrebs ist vorprogramiert, haha

  • heilige sch****


    die endrohre sind ja so überflüssig wie der penis am papst! ?(


    augenkrebs ist vorprogramiert, haha


    :D:thumbup:

  • Zwar kein Billigtuning, aber schlimmer gehts snicht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Zwar kein Billigtuning, aber schlimmer gehts snicht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Also geiler gehts nicht, finde ich richtig klasse!
    hat was mit den türen, brauchen tut man sowas nicht, aber aufm treffen das highlight ;)

  • Moin moin. Hab auch was zum Besten zu geben. Ich hätte gleichzeitig aber noch 2 Anregungen.


    1)Wenn Ihr Bilder bei Directload & Co. hochladet..verschwinden die nach einziger Zeit und man kann die meisten Bilder auf den ersten ...kein Plan 20 Seiten nicht mehr sehen. Da sind dann lauter Bildleichen. Deshalb wären dauerhafte Webspaces da besser... ;) Ja ich weiß..hat nicht Jeder^^
    2)Es sind zwischendrin sehr viel Posts ohne Bilder. Hab mir heut alle 64 Seiten durchgeschaut und viel gescrollt um überhaupt Bilder zu sehen ;-D
    Mehr Bilder ..weniger Komments...fänd ich gut :)


    Nun zu meinem Fundus^^ Auf der Autobahn geschossen...natürlich mit Mamas altem 0,3 MP Foto^^...würd niemals ein Handy in die Hand nehmen beim Fahren :)
    [Blockierte Grafik: http://www.trick-me.de/auto.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zwar kein Billigtuning, aber schlimmer gehts snicht:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gehört meiner Meinung nach nicht hier rein!
    Einfach Wahnsinn die Umbauten!

    MfG ThirdFace

  • Haha, den kenn ich. Hab ich neulich auch mal vor mir gehabt dieses äußerst dezente Heck^^. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!