Golf IV Tuning in Andorra

  • Hy,


    da ich aus Beruflichen Gründen in Frankreich tätig bin, hatten ein paar Kollegen und ich die Idee mal am Wochenende nach Andorra zu fahren.
    Für alle die es nicht wissen, Andorra ist ein kleines Land zwischen Frankreich und Spanien.


    Dazu muss ich sagen das die Franzosen es nicht so mit dem Tuning haben aber in Andorra sieht das schon ganz anders aus.


    Hier mal zwei Bilder eines Golf IV`s aus der Stadt Andorra.


    1.Golf 4


    2.Golf 4


    Grüße aus Frankreich


    GOLF_STD

  • Natürlich alles Geschmackssache, aber irgendwie entspannend zu wissen, dass es außerhalb von Deutschland und Amerika noch mehr Verrückte gibt :D

  • Die gehen wirklich richig ab dort. Habe mal ein Jahr in Barcelona gelebt und war öfters dort. Die Spanier fahren alle nach Andorra um ihr Zeug zu kaufen und man hat rechts und links auf der Eingangsstrasse nur Tuningshops... Und die Tankfüllung hat mich damals glaube ich €20.- gekostet ;)

  • Zitat

    Original von dj41blue
    Die gehen wirklich richig ab dort. Habe mal ein Jahr in Barcelona gelebt und war öfters dort. Die Spanier fahren alle nach Andorra um ihr Zeug zu kaufen und man hat rechts und links auf der Eingangsstrasse nur Tuningshops... Und die Tankfüllung hat mich damals glaube ich €20.- gekostet ;)


    Ja die Benzinpreise sind echt der Hammer in Andorra.


    Super -> 0,90 - 1,00 Euro
    Diesel -> 0,80 - 0,90 Euro

  • Der Diesel ist doch normal Preis.
    Man muss halt nur an der Belgischen bzw. Holländischen Grenze wohnen.

    MfG ThirdFace

  • wieso habens die franzosen net so mim tuning??

  • Zitat

    Original von Outlaw
    wieso habens die franzosen net so mim tuning??


    Ich kanbn mir das nur so vorstellen.


    1. Sind die Straßen hier zum Teil echt mieserabel.


    2. Fahren die hier zum Teil wie die Hencker. Jedes dritte Auto hat schwere Kratzer oder sogar Beulen. Egal ob Neu oder Gebrauchtwagen.


    3. Die Franzosen zum größten Teil glaube ich nur ein Auto brauchen um von A nach B zu kommen. Egal wie alt und wie sie aussehen.

  • naja warste schonmal auf nem frz treffen?


    eigentlich sind die frz viel extremer wie wir. die machen nur breitbau und knallige farben wie bei uns die mantas und gtis in den 80ern


    hier mal ein paar bilder von mir von einem winzigen treffen in F für die die es interessiert:



    Klick


    Ist in der Nähe der deu. Grenze deswegen sidn dar auch viele deutsche Autos

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • meine ehemalige franz- lehrerin, eine französin hat mich vor paris gewarnt:-)


    wir waren dort auf kursfahrt und ich belächelte die ganzen autos...
    die meisten franzosen ahben 2 wagen, jedenfalls in paris, einen schrotthaufen für tagsüber um in die stad zu fahren udn dort wird halt gerempelt und geschoben, das ist einfach so...


    und dann ein richtig schickes auto für abends...


    war total erstaunlich
    champs elysee, tagsüber nur twingo scheissdinger, renault 5 und renault 19, golf 2 etc...


    abernds. neue e-klasse, porsche, 5er bmws etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!