Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    junge, wie alt bist du eigentlich... wenn du weiter so rumsülzt und nichts unternimmst, dann steht auf deinem grab später mal: unbenutzt zurück! mit so ner masche bekommst du vielleicht mutter theresa rum, wenn die noch leben würde!


    Ich dachte schon das würde keine/r mal schreiben. Wenn er sich noch mehr Zeit lässt, dann hängt er für immer und ewig in der Freundschaftszone fest ... Dann sehen die Treffen nur noch so aus:


    Sie: "Ich hab da letztens einen Typen kennen gelernt und der ist so süß. Schön das ich mit dir immer über alles so offen reden kann..." ?(


    :baby: Aber warten wir erstmal was er so schreibt wenn er denn überhaupt noch schreibt :D


    Gruß,
    Düse


    PS:

    Zitat

    Wenn du echt so scharf aufse bist, haste schonmal überlegt einfach mal mit deinem Kumpel drüber zu reden??? Der wird 100pro mit seinem Mädel darüber dann reden und die dann wieder mit dem Mädel auf des du stehst weilse ja beste Freundinnen sind


    Das würde ich lassen... wenn Sie es von Ihrer besten Freundin aufgedrückt bekommt... (kommt auch drauf an was die für eine beziehung zueinander haben) ist das eventuell nicht so toll...) Bisher hat ers doch auch alleine hinbekommen. Das kommt immer besser als Vitamin B ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Zitat

    Original von Arnold


    Mein nächster Schritt wäre nun ein gemütlicher Videoabend bei mir mit nem leckeren Fläschchen Wein.


    Ach Arnold :P

  • Einfach Abends küssen wenn du 100 %ig weißt dass du ne Beziehung willst...
    Bei den Signalen is das ja wohl offensichtlich das sie auch mehr will ..
    Zur Not halt auch nachm Cocktail trinken (Mut antrinken - wenn sie auch was intus hat macht das nix !)
    Ich hätte z Zt auch was an der Hand nur hab ich vor 4 Monaten eine 1,5 Jährige Beziehung hinter mir gehabt und zweifel immer wieder ob ich jetz was neues will ;)


    Da bin ich mit meinen 19 Jahren schon bei wesentlich heikleren Situationen rangegangen :D


    Die liegt so gut wie aufm Rücken ;)

  • Gibts was neues??Hab dir auch die Daumen gedrückt. Ich bin neugierig =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Gibts was neues??Hab dir auch die Daumen gedrückt. Ich bin neugierig =)


    =)

  • Hi @ all :)


    also: waren gestern auf dem Fest haben n Bier getrunken un was gegessen. Danach sind wir dann zu mir heimgegangen. Bißchen TV geschaut und sind uns immer näher gekommen.
    Um 2 meinte ich dann ob ich sie noch heimfahren sollte, oder ob sie net hier schlafen will.
    Und sie blieb :D =)


    Haben und dann berührt, geküßt usw. muß man ja net ins Detail gehen :D
    War soooo schön =)
    Waren bis halb 4 beide wach und haben Zärtlichkeiten ausgetauscht :D
    Am nächsten morgen mußte ich zur Arbeit, hab sie heimgefahren und ihr noch nen Kuß gegeben und meinte ich ruf heute mittag gleich mal bei ihr an.

  • Na Herzlichen Glückwunsch =) Hast die Kurve also noch bekommen :D


    Dann mal alles Gute euch zweien!!! :)


    Gruß, Düse


  • so ne arbeit würd ich auch gerne haben :]


    natürlich aber auch viel glück ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • Schön.. freut mich für euch bzw dich, Sie kenne ich ja nicht.. :D
    Das kann man einen gelungenen Abend nennen :)


    [SIZE=7]*ICH Will Auch :-)*[/SIZE]

    Gruss Dirk

  • wenn das sich richtig gut entwickelt mache ich mal fotos von meim golf mit ihr :baby: ;) :D :D :D

  • Dann würde ich aber um Erlaubnis bitten. Ich fänd das nicht so prall wenn jemand meine Fresse ins IN stellen würde ohne mein Wissen. Das mache ich ja nichtmal selber

    Gruß nightmare

  • das war auch eher ein kleiner Joke ;) :D
    und wenn ich sowas wirklich machen würde würde ich sie natürlich davor fragen :D

  • :evil:


    Und ich habe mich schon so auf die 'Zeigt her eure Motorhauben/Heckschürzen/...'-Threads gefreut.


    :] :]

  • Zitat

    Original von Birni


    Ach Arnold :P


    Ja, bitte? :baby:


    addY
    Jetzt überlegst du dir noch, wie du ihr schonend beibringst, dass du dich bei dieser Story von einem Forum hast unterstützen lassen ;)
    ... wenn sie da drüber weg sieht, dann meint sie es ernst :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!