Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • :D :D :D :D :D hm da is was dran *g*
    naja ich sollte mich jez mal langsam richten ;)
    ich glaub früher kann sie heute eh net weil se noch was lernen muß.
    naja der abend is ja noch jung =)

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI


    Einen hab ich für dich:
    Hör schleunigst auf, das hier breitzutreten. Wenn die Dame nämlich - auf welchem Weg auch immer - davon Wind bekommt dass du ihr Privatleben hier ausbreitest dann ist die Sache womöglich vorbei bevor sie angefangen hat ;(


    Ansonsten viel Spass beim Feuerwerk :D


    da gebe ich BoraVarTDI Recht!
    Lass das hier besser sein, fahr bei der Kleinen vorbei und gut ist.


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Wenn die Dame nämlich - auf welchem Weg auch immer - davon Wind bekommt


    Dann könte sie ja mal ihre Meinung zu der Sache posten

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Dann könte sie ja mal ihre Meinung zu der Sache posten


    :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • oder sie macht ein thema in nem andren bereich auf und fragt dasselbe ohne den thread hier zu sehen :D

  • Und beide finden den Thread des anderen Interessant und wundern sich das es sich so ähnelt. :D



    Naja das wird schon keine sorge. Liebe wird nicht Liebe ist. Oder wie war das nochmal :P

  • lustiger wäre es aber, wenn beiden den thread in den favoriten speichern und immer nur im eigenen nachgucken :D

  • Und 100 Leute versuchen die Beiden zusammen zu bringen ohne zu sagen was Sache ist.

    Gruß nightmare

  • Das hört sich alles sehr gut an.. Ich denke sie mag dich auch.. :D
    Die Idee mit dem Film wie Arnold gesagt hatte wäre auch noch ne Idee..


    Drück dir die Daumen für heute abend =)

    Gruss Dirk

  • Wenn du echt so scharf aufse bist, haste schonmal überlegt einfach mal mit deinem Kumpel drüber zu reden??? :baby: Der wird 100pro mit seinem Mädel darüber dann reden und die dann wieder mit dem Mädel auf des du stehst weilse ja beste Freundinnen sind ;)


    Das bringt mehr ins laufen als wennde dir hier bei uns die Tipps holst. Weil nicht nur wir Kerle sind da unterschiedlich sondern auch die Mädels. Wurde ja aber alles schonmal gesagt :D


    Also beim Feuerwerk mal auf Tuchfühlung gehen und sie umarmen und der rest ergibt sich ja eigentlich von selbst.


    EDIT:


    SPÄTESTENS BEIM FEUERWERK

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • sonntag abend, stuttgart, 23:10 - na was die beiden wohl grad machen. denke mal die hängen irgendwo zwischen zunge in den hals stecken und der anderen option :D


    an mir kanns jedenfalls net liegen, hab daumen gedrückt :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI


    Einen hab ich für dich:
    Hör schleunigst auf, das hier breitzutreten. Wenn die Dame nämlich - auf welchem Weg auch immer - davon Wind bekommt dass du ihr Privatleben hier ausbreitest dann ist die Sache womöglich vorbei bevor sie angefangen hat ;(


    Ansonsten viel Spass beim Feuerwerk :D


    NEEEEEEEEEIN bloß nicht!!! 8o Ist doch voll spannend =) Will unbedingt noch mehr lesen =) 8)

  • Also mal angenommen, das mit den beiden funktioniert und wird was ernstes ... dann wird er ihr früher oder später sicher auch von dem Forum erzählen und sie wird sich vielleicht sogar hier anmelden... ich würde zu gerne ihren Gesichtsausdruck sehen wenn alle sie in der Newbie Ecke begrüßen als ob sie sie persönlich kennen :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    sonntag abend, stuttgart, 23:10 - na was die beiden wohl grad machen


    Kann ich dir sagen.


    Nachdem beide um 22 Uhr getrennt nach hause gefahren sind sitzt Sie auf ihrem Bett,popelt sich mit nem Ohrenstäbchen in den Ohren und wundert sich was sich im laufe des Tages so ansammelt hat


    Er saß zur gleichen Zeit auf dem Pott und seilte einen ab


    :D Hoffe ich hab deine Neugier befriedigt :D :D :D :D :D

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!