Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Zitat

    Und ich habe mich schon so auf die 'Zeigt her eure Motorhauben/Heckschürzen/...'-Threads gefreut.


    Der Algemeine "Zeigt her eure Freundin auf der Motorhaube" Thread

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von addY
    wenn das sich richtig gut entwickelt mache ich mal fotos von meim golf mit ihr :baby: ;) :D :D :D


    Das gabs hier schonmal, wo jemand seine Madame im labbrigen Bikini und schönsten hüfthohen Stiefeln (wie im Frankfurter Bahnhofsviertel auf der Rué de Galopp) auf seinen Golf gepackt hat.


    Wüsste nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dieser Welt, was noch peinlicher wäre, als meine Freundin den ganzen pubertierenden Bürschchen hier im Board mit zu kleinem Hirn und zu hohem Testosteronspiegel zur Schau zu stellen, die anschließend außer "mehr Bilder, mehr Bilder" keine zwei zusammenhängenden Wörter mehr rausgebracht haben.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • mann das war doch ein Joke ... ich bin überhaupt nicht der typ für sowas. ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wüsste nichts, aber auch wirklich gar nichts auf dieser Welt, was noch peinlicher wäre, als meine Freundin den ganzen pubertierenden Bürschchen hier im Board mit zu kleinem Hirn und zu hohem Testosteronspiegel zur Schau zu stellen, die anschließend außer "mehr Bilder, mehr Bilder" keine zwei zusammenhängenden Wörter mehr rausgebracht haben.


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Also hör mal, du kannst ja von mir aus denken was immer du möchtest aber ab ich habe dir nicht erst ein mal gesagt, dass du dies ab und zu auch mal einfach für dich behalten solltest!


    Wenn dem so ist wie du sagst, dann frage ich mich was du hier überhaupt schon seit Jahren suchst?
    Da haben wir dann auch gleich einen Punkt, der noch peinlicher ist als der von dir genannte: Wenn man solche Äußerungen von sich gibt und trotzdem kaum einen Tag in diesem "Laden" auslässt ;)


    Natürlich mögen diese Aussagen auf den ein oder anderen zutreffen aber ich lasse keinesfalls zu, dass dies hier so verallgemeinert gesagt wird, das dies schlichtweg nicht zutrifft!
    Ein nettes Gegenbeispiel habe ich auch noch: Letztes Wochenende war ich bei einem Boxkampf, wo die Leute ja bekanntermaßen auch mal gerne hingehen um zu sehen und gesehen zu werden. So hatte ich neben mir einen recht gut gekleideten, älteren Herrn (schätzungsweise mitte 50), der sich in Begleitung von zwei etwa gleichaltrigen Geschäftspartnern ebenfalls den Boxkampf angesehen hat.
    Als dann in den Kampfpausen die Nummerngirls ihre Runde gedreht haben konnte ich meinen Ohren nicht trauen, welche Worte die drei Herren den Mädels zugerufen haben. Die meisten davon würden hier im Forum gar nicht erst angezeigt werden und die Verfasser dieser Beiträge wären schon längst gesperrt!


    So viel zum Thema pubertierenden Bürschchen hier im Board mit zu kleinem Hirn und zu hohem Testosteronspiegel! ... scheinbar macht der Testosteronspiegel vor keinem Alter und vor keiner Gesellschaftsschicht halt ;)


    Schau dich mal um! Welchen Umgangston findest du hier und welchen hört man schon allein in der S-Bahn einer Großstadt?!

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Arnold, mein Freund, ich habe nicht verallgemeinert.


    Angesprochen fühlen sich ohnehin nur die Richtigen ;)


    Zitat

    Original von Arnold
    Die meisten davon würden hier im Forum gar nicht erst angezeigt werden


    Die Herren riefen ET_KA, P0rn0 und SemaI-I??? Kann ich kaum glauben! :D

  • Zitat

    den ganzen pubertierenden Bürschchen hier im Board


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Arnold, mein Freund, ich habe nicht verallgemeinert.


    Was dann?
    btw. seit wann sind wir Freunde? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Bier mit dir getrunken zu haben ;)


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Angesprochen fühlen sich ohnehin nur die Richtigen ;)


    Also pubertierend bin ich glaube ich nicht mehr ... aber evtl. sollte ich mal mein Gehirn vermessen lassen... du hast mir da bestimmt eine gute Adresse parat ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ey ihr beiden Streithäne war seit langem mal wieder gute Stimmung hier und jetzt zickt ihr euch hier an wie zwei Waschweiber.

    Gruß nightmare

  • Ich denke nicht, dass er deshalb eingeschnappt ist und ich bin es genauso wenig ;)


    ... also kein Grund sich die Laune vermiesen zu lassen :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Die Herren riefen ET_KA, P0rn0 und SemaI-I??? Kann ich kaum glauben! :D


    Der war richtig gut. :D


    Aber ich verstehe schon, was gemeint ist, mit der Freundin auf die Motorhaube gesetzt. Viel zu weisse Haut, der Bikini zu klein oder zu wabblig.


    Ihr müsstet mal auf die Opel Seite gehen. Die machen jedes Jahr ein Contest ihrer hässlichen Autos mit den noch hässlicheren Weibern auf der Motorhaube.


    Es trauen sich tatsächlich Weiber, die ungefähr 15 Kilo zuviel auf den Rippen haben,sich in Strapse zu quetschen, die dann ins Fleisch schneiden, in Pose zu schmeissen und sich ins Forum stellen zu lassen.
    Und wenn man das kommentiert, bekommt man eine Verwarnung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • da bin ich doch froh, dass ich vw und kein opel fahre ;) so wird man wenigstens nicht von seiner freundin geschlagen :]

  • so heut abend kommt sie wieder zu mir wir schauen zusammen ne DVD :baby: :D

  • Der Film wird wahrscheinlich nur die ersten Minuten interessant sein ;)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!