Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Zitat

    ob das son toller tip ist?


    Immer noch besser als nach 1 Woche mit Beziehung um die Ecke zu kommen. Frauen brauchen da Erfahrungsgemäß oft etwas länger bis sie sich auf ne Partnerschaft einlassen. Sogar mein Hund hat mehr als ne Woche gebrauch um mit mir ne Beziehung aufzubaun :D


    Ich kann ja verstehen das er die Sache Amtlich haben möchte aber da brauchts halt noch nen paar Wochen für.


    Deswegen am Ball bleiben .Kannst ja mal eine unserer Forumsdamen anschreiben und dich da mal erkundigen was die dazu sagen. Bei solchen Sachen melden die sich ja nicht freiwillig :D

    Gruß nightmare

  • Ach das kannste so nicht pauschalisieren. Hab meinen Drachen Mittwochs im Internet kennengelernt (kam aus der Nähe) hab ihr Mittwochs noch gesagt komm Donnerstag gehn wir Kaffee trinken und Samstags waren wir zusammen. Hatten vor ner Woche 2,5 Jähriges..


    Ich weiß ja nicht wie sie auf dein "ich find dich gut" reagiert hat, aber das mit dem Paarsitz war ja schonmal eine kleine Einladung.
    Bombardier sie nicht mit Liebesschwüren - wenn sie das gleiche empfindet hat sie den gleichen Thread im Dolce & Gabbana Forum eröffnet :D


    Wenn sie dich gut findet kommt es spätestens zu ihrem Geburtstag eh zum unvermeidlichen, entweder es knallt bei euch beiden oder sie sucht sich betrunken nen anderen *g* nach der Paarsitz Aktion glaub ich das aber nicht.


    Viel Glück.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • nun wie steht sie dir gegenüber? gabs von ihr auch mal andeutungen dass sie dich toll findet, oder hat sie dir das gesagt?


    ansonsten ruhig bleiben und nicht zu aufdringlich...
    verabreden kannst dich natürlich weiterhin mit ihr :)


    geburtstagsgeschenk: was mag sie?

  • Moin, :]


    hört sich doch alles prächtig an, ran an den Feind :baby:


    Aber piano, nicht gleich mit ick liebe Dir anfangen, das kommt am Anfang nicht so pralle..
    Einige weibliche Wesen, bekommen da gleich Streßpusteln oder Panik in die Äuglein...


    Vielleicht mal zum nächsten Treffen ne langstielige Rose (eine reicht) mit nem bisschen Grünzeug drumrum nen Fläschchen Blubberwasser oder nen lecker Weinchen und ne
    Liebesschnulze und die Perle zerrinnt in deinen starken Armen ;)


    Na, Du machst das schon, wird schon schief gehen ......


    In diesem Sinne


    Daumen drück
    Gruß
    Casablanca = hau mir auf die Augen kleines :]

    Gruß Frank

  • Ich hoffe für dich, dass es klappt und sie scheint ja nicht abgeneigt zu sein.


    Musst auf jeden Fall hier berichten wie es weitergeht =)

    Gruß, Mišo

  • Mir gings eigentlich genauso, nur mit dem Unterschied das wir heute verheiratet sind *g*

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • soooo
    es is mittlerweile schon 3.50 Uhr (mit Zeitumstellung).
    es war heut abend so:


    eig. wars geplant daß ich und meine Kumpels heute aufs Feuerwehrfest bei uns im Ort gehen. Aber ich hatte je später es wurde immer weniger Lust ... hab eig. nur an sie gedacht und wollte was mit ihr machen....
    Dann hab ich mit ihr im ICQ gelabert... so gegen 20 Uhr. Sie fragt was ich heut mach... ich meinte wohl auf des Feuerwehrfest, aber ich hab null bock.
    Sie hatte auch nix vor. Dann fragte sie ob wir nicht was machen wollen =) =) =)


    ich hab mich natürlich gefreut wie n kleines kind :D
    hab sie um 22 Uhr abgeholt. Sind dann erst in die Markthalle (Billard, Bar...) gegangen. Haben was getrunken und bisschen geredet. Danach dann noch in ne Cocktail Bar.
    UND: dann sagte sie wir könnten doch so n Drink für 2 / Paardrink nehmen =)
    Gesagt getan :) Haben dann noch ewig gelabert.
    Gegen 2 hab ich sie zuhause abgeliefert. Hab sie fest umarmt :)
    Ja uns bis jez schreiben wir wieder im ICQ *g*
    hab ihr auch wieder gesagt wie schön es war. sie fands auch schön =)
    jo so far...

  • jung ist doch ein suer angebot, also zuschlagen =)
    und da wir in nem autoforum sind: direkt einbauen aufn beifahrersitz :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • genau, der kaufi hat den durchblick. seh zu das du nägel mit köpfen machst, sonst geht ihr in 2 jahren noch was trinken. und net mehr!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    genau, der kaufi hat den durchblick. seh zu das du nägel mit köpfen machst, sonst geht ihr in 2 jahren noch was trinken. und net mehr!


    R I I I C H T I I G =)


    ich wüsste auch nicht was dagegen spricht mal auf Tuchfühlung zu gehen.
    Muss ja nicht unbedingt :D gleich in der Kiste landen. Aber zumindest oral
    dürften schon mal Körperflüssigkeiten Zwecks Kompaktibelitätstest ausgetauscht
    werden (Kaugummis nicht vergessen) :P


    Viel Spaß beim nächsten Treffen.....


    greetings
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Die Partnerberatung GOLFIV.de :D
    addY: klingt doch sehr vielversprechend. Bald hast jemanden, der immer im Auto das Radio umschaltet ;)


    Oder er stellt an einem anderen Radio die "Sender" ein :D :]

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    Oder er stellt an einem anderen Radio die "Sender" ein :D :]


    Woher wußte ich bloß, dass so eine Antwort kommt :D :D

  • ich glaub das radio hat aber 2 drehregler zur senderfeinstellung. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nochmal zum in die Kiste springen oder nicht. Ich ging vor 8 Jahren gleich voll aufs ganze und es hat auch geklappt! :D Aber nach einer so langen Beziehung erzählt man sich so einiges.


    1. Komm nicht gleich mit "Ich liebe dich usw" sondern erst wenns passt und es ein besonderer Moment ist und du es zu 100% fühlst.


    2. Mach nicht dauernd einen auf Kavalier sondern zeig ihr auch, dass du ihr an die Wäsche willst, sonst meint sie ja noch due bist schwul. (Fast unverständlich aber anscheinend denken Frauen so :D)


    Die zwei Ratschläge sofern es dir ernst ist und du nicht nur poppen willst!

    !! Wir sollten lernen zu denken anstatt nur breits gedachtes nachdenken !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!