Kaufis BMP

  • Die Karre ist anders Gail!!!! :thumbup:


    ist richtig LECKER!!

  • hab mein sekbstleuchtendes nr-schild nochmal umgebaut die Tage...
     [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/user/100125/temp/9ftzblwv.jpg]
    sieht jetzt deutlich sauberer aus als ganz ohne rahmen.


    hab dafür nen golfiv.de kennzeichenrahmen bestellt, alles weggeflext außer den frotflächen, die mit plastikschweizen zusammengebaut dann den rahmen leicht gebogen und das sln komplett eigeklebt. von hinten wie immer wieder magnete drauf und microfaser drüber. strom geht nach wie vor über 2 magnetkontakte. :thumbup:
    ansonsten gibts nichts neues derzeit... man schrabbelt sich so durchn winter. :huh:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das mit dem kennzeichen sollte ich auch nochmal in betracht ziehen...sieht ja selbst bei tag nicht schlecht aus...(deswegen wollte ich das nicht haben, weils am tag so merkwürdig aussieht! aber nun) :)

  • danke nochmal.dein golf gefällt echt gut.und das nene ich mal echt tief :) aber sau geil.nur bei mein gfk scheis macht sich das nicht gut :)

  • Hey Kaufi,
    wie immer von dir eine perfekte Arbeit... so sieht das SLN nochmal um einiges besser aus. :thumbup:
    Besonders die Lösung mit dem Verdrahten über die Magnete is ne super Idee.



    PS: Der Winter will nit gehen, also darfst dich noch was durchschrabbeln :thumbup:

    Gruß Thomas

  • sieht mal echt geil aus, nur wieso hasten du den GOLF schriftzug noch oO ders mir bisher iwie nie aufgefallen..


    hmm fänd ohne glaub ich iwie schicker

  • find das auch richtig schick :thumbup:
    wie der ganze wagen perfekt bis ins kleinste detail :thumbup::thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Dein Golf ist der schönste IVer Golf ausm Forum. Respekt....

    Grüße Manuel

  • Das nr Schild sieht echt besser aus aber wie sauber deine Karre ist Wahsinn.
    Willst dir eigentlich nicht mal ein Aerotwinwischer für Heck holen :?:

  • Dein Golf ist der schönste IVer Golf ausm Forum. Respekt....

    Dann hast du aber noch nicht viele Golf IV gesehen...*duckundrenn* :D :D :D


    *kleiner Scherz Kaufi*

    MfG ThirdFace

  • Dann hast du aber noch nicht viele Golf IV gesehen...*duckundrenn* :D :D :D


    *kleiner Scherz Kaufi*


    du sack thorsten :thumbup::P


    @ manual danke danke das ehrt mich sehr.
    Takeoff: jou aerowischer hab ich auch schonmal drüber nachgedacht aber eigentlich schwebt mir ja nich ne cleane klappe ohne wischer und mit ansatz vor... will aber alles bezahlt sein leider :( bzgl putzen halt 1xdie woche egal welches wetter damit sich das zeug gar nicht erst festsetzen kann.
    @kohlschnacke jup emblem ist noch nie abgewesen...


    news von letzte woche noch (kleine änderung): Umfeldbeleuchtung in die Spiegel gebaut.
    2 x 4-chip leds in weiß die einfach an die Innenleuchten mit angeklemmt sind. Bilder reiche ich nach meine cam will grad nicht :evil:
    zudem hab ich mir wohl beim zusammensetzen der linken tür nen wackler am tmt eingefangen grml... muss ich nochma auseinander nehmen ist doof wenn der linke tmt bei jeder bodenwelle aussetzt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!