Kaufis BMP

  • soooo geil Kaufi... aber ich bin auch für ne weiße Innenraumbeleuchtung... :D


    da muss ich norman zustimmen.....kaufi, richtig fette karre, ohne airride die tiefe ist echt top !

  • hm cam hat vollends den geist aufgegeben... der bekannte bildsensorfehler der canons... werd sie morgen dann endlich mal einschicken. leihe mir die tage mal ne cam aus ...
    edit: auf die schnelle mal ein gaaanz tolle handybild auf dem man mega viel erkennt :pinch:
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100209/temp/ij7wof8l.jpg]


    bzgl weiße innenleuchte no chance... aber ich hab was anderes noch vor...
    grad r32 zeiger vom Ver bestellt :) die dann in blau und den tacho in weiß beleuchtet. dann passts wieder zum radio denk ich und der tacho ist nichtmehr 0815 serie... evtl noch nen satz neue tachoscheiben mal gucken... gibt so viel was man da machen kann diesignmäßig...
    hoffe nur die 5er zeiger passen... so richtig sicher war sich da niemand bisher :(


    Olli ich meld mich ma im icq :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • das was man erkennt schaut echt gut aus :thumbup:
    wei bist du eigentlich auf die idee gekommen??


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • durch den bmw von meinem Vater :D der hatte das serie drin.


    soeben sind meine R32 Tachonadeln vom Ver eingetroffen... vielen dank dafür nochmal an Christian (fritzgti) für die top Verpackung und schnelle lieferung :thumbup:und so solls werden wenn ich fertig bin...
     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/100210/temp/pxfhiqkj.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100210/temp/taon34r6.jpg]
    (Tacho auf weiß/blau (kl mfa auf dem bild nicht zu sehen) und radio wird auch angepasst... danke an norman (showtime) für die kleine hilfestellung ;))

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • coole idee auf jedenfall :thumbup:


    Dein vorhaben mit dem tacho sieht auch richtig gut aus
    Aber die nadeln würde ich dann doch rot lassen :S


    Aber zum radio passt aufjedenfall blau besser :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Genau so machen, sieht doch top aus. Brauchst dann auch keine anderen Scheiben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • der tacho is atraum nur scheiben würd ich ändern :love:

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • passen die Zeiger nicht?


    Schade :(

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • doch doch... hab sie auch drin momentan... aber perfekt ist eigentlich anders da sie etwas kürzer sind als die IVer (2mm) ...ist meckern auf hohem niveau ich weiß aber hab da noch was gefunden was noch besser zu meinem konzept dann passt daher geb ich sie jetzt wieder ab wenn sich jmd findet :)


    radio ist übrigens schon umgelötet jetzt bilder morgen wenn fabian mir die cam mal leiht... bis dahin bekomm ich den tache belechtungstechnich auch fertig denk ich

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!