Winterreifentreffen Heidelberg

  • Um die langsam aufkommenden Gespräche zum Herbst-/Winterreifentreffen in Heidelberg zu vereinen mach ich mal den Thread hier auf!


    Haben gestern darüber gesprochen das ganze Ende Oktober oder Anfang November steigen zu lassen, was haltet ihr denn gleich vom Samstag den 1. 11. oder Sonntag den 2. 11. ?


    Da kann man auch noch entscheiden ob man mit Sommeralus oder doch schon mit Knight Rider Radkappen antanzt! :D


    Also, meldet euch mal und macht Terminvorschläge oder gebt sonstige Anregungen ab!

  • Also ich bin für Sonntag - Knight Rider Radkappen sind für mich natürlich Pflicht :D:D

  • Wenn dann komm ich mit den Winteralus :D


    Und nur samstags.. habkeine Bock dan Sonntag abend 600 km zurück zu fahren X(

  • Bin auch für Samstag...


    Dann kann ich zusammen mit Cupra nach Österreich fahren... :D


    Sonntag bin ich dann nämlich schon in Österreich... ;)

  • also wenn ihr es samstag machen würdet könntet ihr noch mit meinem Moerser schülerGolf rechen

  • samstag rocks!


    bin dabei!!!!!!!!!

    Gruß Stefan

  • winterreifentreffen :D


    ihr seid vielleicht drauf :D

  • Bei uns Badnern geht halt was... ;)


    Die einzigen die da noch halbwegs mithalten können sind die NRWler und unsere Fischköppe... :D

  • hiermit protestiere ich heftig dagegen, als badener (oder soll ich badenser sagen) betitelt zu werden. :]


    g666 hat da denk ich auch was gegen :D


    *lol*


    ne...aber spass bei seite, ich fins echt klasse, dass HD treffen regelmäßig stattfinden

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • also mir wäre auch der Samstag lieber , mal gucken evt bleib ich über nacht ... nur bei wem bloß ? *jemandganzbestimmtesanguck* ;)

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    also mir wäre auch der Samstag lieber , mal gucken evt bleib ich über nacht ... nur bei wem bloß ? *jemandganzbestimmtesanguck* ;)


    Wird leider nicht klappen... :(


    Da ich nach dem Treffen ja nach Österreich fahre...


    @ Voodoo


    Euch würde ich auch ehrlich gesagt nie als Badenser bezeichnen... :D Wäre ja ne Beleidigung für das Badner Land... 8o:D;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • wie heisst es dochso schön....


    Über der Pfalz lacht die Sonne, über Baden die ganze welt :D

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!