Winterreifentreffen Heidelberg

  • Zitat

    Original von f1homy
    Bin vielleicht auch dabei. Was steht denn bei Euren Treffen immer so auf dem Plan?


    Würd mich freun wenn du auch da wärst!


    Also außer was Essen gehen bei BK oder McD ist so gut wie nie etwas geplant, aber langweilig wurds bisher glaub ich nie! :))

  • ist jetzt schon länger nix mehr gepostet worden...


    deshalb die frage: 01.11 geht in ordung???


    Benny: du kommst hoffentlich mit felgen! will sie mal in reality sehn :D

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo ()

  • Wies im Moment aussieht werd ich schon mit den Phönix kommen - falls wir nicht nen mega Kälteeinbruch haben.... :)) also Denis - bist schon nicht der einzigste mit SOREI


    Ich würd auch 1.11 sagen - oder !?


    noch ne Idee - wir können ja alle unsere Winterreifen mitbringen und dann gemeinsam aufm Treffen umbauen - das wär doch mal ein geiler Gag !!! :D

  • Zitat

    Original von sunseeker
    also Denis - bist schon nicht der einzigste mit SOREI


    Zum Glück! :D


    Hm also ich schlepp meine net den langen Weg da hin!

  • Zitat

    Original von sunseeker
    noch ne Idee - wir können ja alle unsere Winterreifen mitbringen und dann gemeinsam aufm Treffen umbauen - das wär doch mal ein geiler Gag !!! :D


    Wenn du mir sagst wo ich die Felgen hinpacken soll bin ich sofort dabei... :))

  • war doch nurn scherz - glaubt Ihr etwa ich fahr mit 4 Rädern im Innenraum (Kofferraum kann ich ja auch vergessen) 130 km einfach !???? :D:D

  • Is doch egal Benny, kannst deine Sommerräder dann gerne bei mir "Überwintern lassen"! :D

  • herbringen muss ich meine winterräder aber trotzdem - aber vielen Dank für das Angebot - hört sich aber sehr verlockend an :D

  • ich weiß auch noch nicht genau, ob ich zeit und lust finden werde die 15er alus zu montieren, aber das werdet ihr dann ja sehen.#



    mfg g666

  • Wenn es keine Einwände gibt dann würde ich an dem Treffen mit einem Golf V teilnehmen.


    Ansonsten fahr ich mit strikeforce.

  • Buah ich kann nedd :( Muss nach Augsburg mitm Auto :(( Und erst Sonntag weider die Kiste verfügbar... ;(;(

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Wenn es keine Einwände gibt dann würde ich an dem Treffen mit einem Golf V teilnehmen.


    Ansonsten fahr ich mit strikeforce.


    Wer bist du denn? Und du hastn G5? 8o
    Natürlich kannst du kommen, auch mim 5er :D

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Klar kannst du mit nem G5 kommen... :))


    Premiere auf dem HD Treffen... So muss das sein... :D


    Und dann kannst du dich gleich bei mir revanchieren mit ner Probefahrt im G5... ;):D

  • Also wer ich bin kann ich dir jetzt auch nicht erklären.


    Ich selbst hab keinen Golf V aber meinem Vater gehört ein Autohaus und da haben wir einen als Vorführwagen.
    Bin Gestern schon mal eine Runde gefahren, war aber leider noch nicht angemeldet.
    Wenn der Wagen am 1.11. nicht verliehen ist dann komm ich mit dem.


    Schipp: Na klar revanchier ich mich, nur ich glaube 240 km/h packen wir mit dem Golf nicht.

  • Wenn ich hinter dem Lenkrad sitze schon... :D;)


    Nene, würde dann nur mal kurz mit dem rumkurven wollen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!