Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Jo der Opern Typ war auch am nächsten Tag nicht mehr an seinem Arbeitsplatz :D Hat wohl sofort nen Vertrag bekommen.

    Gruß nightmare

  • also das mit dem "Opern-Typ" kam bereits vor paar wochen im TV. Da sagten sie aber noch, dass der typ bereits an einem theater singt - also, ganz ohne vorkenntnisse iss'er nun auch nicht ;)

  • Habe ich anders verstanden im TV. Und zwar das er nach seinem Auftritt ins Theather gekommen ist. Vorher war er Handyverkäufer und keiner wusste das er "singen" kann.

    Gruß nightmare

  • Über den Kerl gabs schon öfter Bericht im TV. Da hieß es dann immer: er hat vorher schon "hobbymäßig" Opern gesungen ( halt als Laiendarsteller in kleinen Theatern bei ihm in der Gegend ), aber halt nur nebenbei und hauptberuflich war er Handyverkäufer. Nach der Show hat sich das denn geändert ;). Jetzt ist er einer DER Opernsänger und verkauft keine Handys mehr.

  • Zitat

    Original von AndiS
    Über den Kerl gabs schon öfter Bericht im TV. Da hieß es dann immer: er hat vorher schon "hobbymäßig" Opern gesungen ( halt als Laiendarsteller in kleinen Theatern bei ihm in der Gegend ), aber halt nur nebenbei und hauptberuflich war er Handyverkäufer. Nach der Show hat sich das denn geändert ;). Jetzt ist er einer DER Opernsänger und verkauft keine Handys mehr.


    Genau so siehts aus =)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die Tussy in der Jury kriegt da grad den Orgasmuss ihres lebens :D


    Das sieht echt aus als wenn die grad kommt.
    Und geil isse auch noch :]


    Der Kerl hat die Show gewonnen! =)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Die Tussy in der Jury kriegt da grad den Orgasmuss ihres lebens :D




    ...und der Typ sieht aus wie Quasi Modo...

  • Zitat

    Original von Tobix




    ...und der Typ sieht aus wie Quasi Modo...


    wollt ich auch gerade sagen aber singen kann er top

  • Leider finde ich es nicht auf Deutsch - IMHO die beste Simpsons Szene ever!


    Klick mich hart


    Hab geheult vor lachen, freu mich schon auf den Film =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!