Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Ja ... David ..... so ist das - hin und wieder trifft man dort auch gute Leute wie zB die, die den Fernlichtassistenten auf G5 Plattform zum lufen bekamen oder gerade die Unterschiede zwischen G5 und G6 Antriebs-CAN herausfundne um dmait ein bisschen zu spiele .... es ist so: Ich habe dort eine technische Frage gestellt und allein aus meiner Fragestellung dürfte es wohl sehr klar sein, dass ich das ernst meine. Und der andere Wicht der mit ABE (ABE ist eine Sache ja .. aber das ist so gesheen nebensächlich. und dem sooo abgestimmten Airbag kannst vergessen ;) ... weil warum sind wohl im G5 und Passat oder sogar Fox diesseleben Airbagmodule drin? ^^ .... ich würds mich sogar traun eine G5 Airbag in ein G6 Lenkrad einzupassen .... nur bekommt man ebne die notwendigen Halter usw. nicht einzeln.
    Im Prinzip ist das simple Technik Strom in der richtigen Abfolge dazu und Bumm :D


    edit:
    @ alle anderen
    Ja deshallb darf man sein AUto auch nicht verkaufen ^^ weil die Abstimmung stimmt dan nicht mehr und man verliert die ABE :D


    Auf jeden Fall reagieren alle ganz komisch sobald man ans Thema Airbag geht .... ok ich hab auch eine gewissen Respekt .... aber es is nix anderes wie ein Scheinwerfer oder sonst was ;)


    lg
    Gerald

  • .... ok ich hab auch eine gewissen Respekt .... aber es is nix anderes wie ein Scheinwerfer oder sonst was ;)


    Gerald



    Aber VORSICHT :!: Sonst...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Zitat

    Ja ... David ..... so ist das - hin und wieder trifft man dort auch gute Leute


    Das bezweifle ich auch nicht. Ich habe da aber noch nie eine vernünftige Antwort gefunden. Aber vielleicht war ich nur im falschen Bereich des Forums ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ist schon lustig was manche Leute für einen Müll schreiben. Die haben noch nie was vom Baukastenprinzip gehört.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aber VORSICHT :!: Sonst...


    Das Video ist jedes Mal aufs neue Top :D


    Das bezweifle ich auch nicht. Ich habe da aber noch nie eine vernünftige Antwort gefunden. Aber vielleicht war ich nur im falschen Bereich des Forums ;)


    Die guten Antworten sind dort in der Tat sehr dünn gesäht.


    Ist schon lustig was manche Leute für einen Müll schreiben. Die haben noch nie was vom Baukastenprinzip gehört.


    So ist es ..... und vermutlich wissen die auch nicht wie grundlegend ein Airbag funktioniert .... im Prinzip ist die Geschichte genormt. I trau mich fast zu sagen, dass ein Fiat Airbag in einem Golf richtig fuktionieren würde. :D


    lg
    Gerald

  • Anhand dieses Videos sieht man ganz deutlich warum die Menschheit IRGENDWANN mal aussterben wird :thumbup:



    So ganz neu isses schon gar nicht mehr :D aber schwer am durchstarten.


    Sogar bei uns im Fitnessstudio machen die jetzt ein Harlem Shake Video 8|


    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/4577/63151701.jpg]



    Krasse Giraffe !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Erzähl den bloß nicht, dass der Heckklappenöffner beim Golf6 und Passat der selbe ist, dann drehen die durch. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kleine Anmerkung:


    Mein Kumpel fährt nun ein Golf VI R-Lenkrad mit passendem Airbag in seinem Golf III !!!


    Der Stecker vom Airbag passt nach über 16 Jahren! Steuergerät gibt keine Fehlermeldung, Kontrollleuchte erlischt!


    Und als wenn das nicht genug wäre, hat er nun auch ein Ver Cockpit :)



    Gruß Martin

  • Mein Kumpel fährt nun ein Golf VI R-Lenkrad mit passendem Airbag in seinem Golf III !!!


    Der Stecker vom Airbag passt nach über 16 Jahren! Steuergerät gibt keine Fehlermeldung, Kontrollleuchte erlischt!


    Und als wenn das nicht genug wäre, hat er nun auch ein Ver Cockpit :)


    Gefällt mir ;) ... so gehört es sich ;)


    lg
    Gerald


  • Gibt´s da ein Bild von?


    Ja, hier ;)


    Kleine Anmerkung:


    - in meinem alten weißen Golf III bin ich das Lupo Lenkrad gefahren- hat gepasst Bild
    - in meinem jetzigen Alltags- Passat B4 fahre ich ein Golf VI Holzlenkrad- passt auch

    2 Mal editiert, zuletzt von whitey ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!