Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Zitat


    So ist es ..... und vermutlich wissen die auch nicht wie grundlegend ein
    Airbag funktioniert .... im Prinzip ist die Geschichte genormt. I trau
    mich fast zu sagen, dass ein Fiat Airbag in einem Golf richtig
    fuktionieren würde. :D

    Ganz so ist das nicht. Google mal nach zweistufigen Airbags. Nicht jeder Airbag läuft mit jedem Steuergerät. ;)

    Gruß nightmare

  • Mit vollen Händen! :D


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=r1B_xrPATZ4[/media][/video]


    Hoffe das wird jetzt irgendwie rassistisch angesehen

  • Das erinnert mich an den folgenden Witz:

    Zitat

    An einem Hochsommertag steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar und füllt einen Maßkrug mit Flusswasser. Als er davon trinken will, ruft ihm vom Ufer ein Bayer zu: „He, du do,wos machst´n do? Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte Isarwassa saufa. Do werst doch krank und griagst an sackrischen Duachfoi! Des is do ois mit Bakterien und Vir´n versaicht. Wenn´s bled hergeht, muasst sogoa ganz elendiglich dro voregga.“
    Der Mann in der Isar schaut ihn verständnislos an und fragt: „Wat ham se jesacht? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?“
    Darauf ruft der Bayer in perfektem Schriftdeutsch: „Ganz langsam trinken, das Wasser ist sehr kalt.“

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Es gibt halt Menschen die Pure Ironie ausstrahlen :D


    Dazu gehöre ich auch, habe ein T-Shirt wo drauf steht "I Don't do Facebook or Twitter, I Have a Life" dabei bin ich gleichzeitig mit meinem IPhone in Facebook drin :thumbup:


  • Das Problem bei Motortalk ist halt echt dass jeder Depp dort "Ahnung" hat und seinen geistigen Gulag dort hinschreibt. Dann gibts dort noch die Kompetenten Alleswisser und die Oberlehrer die jedem Fragendem erstmal die SuFu an den Kopf knallen (plus google).


    Und jeder, der dort wirklich Ahnung hat, der kriegt eh gleich voll auf die 12. Ich wollte mich dort auch schon anmelden, aber das hat eh kein Zweck.
    Unterhaltsam ist Motortalk aber trotzdem :D Aber von Hilfe der User oder sonstigen Sachen sind die absolut Unkompetent (siehe den Moderator der den Thread einfach mal zu gemacht hat).


    Trotzdem, eine Sache zum Airbag: man darf halt nicht vergessen dass die Dinger echt gefährlich sind. Nicht umsonst dürfen Airabgs in D nur von Fachpersonal eingebaut werden (Sprengstoffgesetz etc.).


    BTT: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sehr sehr geil gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!