Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell


  • HAHAHHAA, selten so amüsiert :D Mit dem Typ würd ich gern mal ein' saufen gehn! :D



    Daumen hoch :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • im grunde tut der mir trotzdem leid, sein schreibstil lässt vermuten das er das auf jedenfall nicht verdient hat was die alte da abgezogen hat :thumbdown:


  • bei mir kommt unter dem link 'Angebot beendet' ?! ?(


    *Hände vors Gesicht halt*.


    Wolltest du wohl mitbieten? Dachteste das ist hier der VK Thread ? 8|:thumbup: L O L !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Der neuste trend :thumbup:
    Respekt wer sich das von anfang bis ende rein ziehen kann :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Der neuste trend :thumbup:
    Respekt wer sich das von anfang bis ende rein ziehen kann :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Anhand dieses Videos sieht man ganz deutlich warum die Menschheit IRGENDWANN mal aussterben wird :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Anhand dieses Videos sieht man ganz deutlich warum die Menschheit IRGENDWANN mal aussterben wird :thumbup:


    Aber wenigstens hatten diese dann Spaß dabei :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • jaaa, so einen popeligen, alten 190er Diesel würde ich auch fahren :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • jaja, Harlem Shake hat schon was.. :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Zitat


    Ich gebe ja zu, dass ich ab und zu wenn ich bei Google etwas suche, mal bei denen reinschaue. Aber die Qualität der Antworten ist doch recht, sagen wir mal, bescheiden. Ich habe zwar auch nicht die Ahnung wie manch Anderer hier, aber ich weiß, wann ich besser meinen Mund halte ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    original von MOTOR-TALK


    Das Luftsäckchen ist auf die Chrashcharakteristik des dazugehörigen Fahrzeugs abgestimmt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Umbau nicht ohne Verlust der ABE geht...


    Ob die Airbags auch auf jede Hackfresse abgestimmt sind? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!