Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Hier können wir alle noch was lernen vom Tuning-Club Hasenweiler


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Im Video klingt das schon geil, live bestimmt der Hammer
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=TqjMWlvlGCs[/media]

  • altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    geeeeeil !!!!!!!!!!! :love:

  • so muss das klingen :love:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • schließe mich an :whistling:

  • das alles was mit dem shocker zutun hat einfach nur lächerlich ist?
    ich bitte euch....klar inner scene bekannt und beliebt aber ich find das einfach unterstes niveau.
    und dabei ist meins in sachen autos nicht sehr hoch^^


    der shocker an sich kann man sich ja dran machen mir latte,wer drauf steht....
    aber dazu noch der spruch,darf sich nicht wundern wenn blöd angeguckt wird^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Seh ich genau so. Was daran "cool" ist, muss der mir erstmal erklären... :rolleyes:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • das alles was mit dem shocker zutun hat einfach nur lächerlich ist?
    ich bitte euch....klar inner scene bekannt und beliebt aber ich find das einfach unterstes niveau.
    und dabei ist meins in sachen autos nicht sehr hoch^^


    der shocker an sich kann man sich ja dran machen mir latte,wer drauf steht....
    aber dazu noch der spruch,darf sich nicht wundern wenn blöd angeguckt wird^^


    Schließ ich mich an :) Ich mag den Sticker ansich schon, also den Shocker ... ist halt echt n VW Scene ding, was iwie schon dazugehört :D aber der spruch ist echt überflüssig :thumbdown:

  • Danke dass es auch noch Niveauvertreter gibt :D


    Diese komische Hand mag ja ok sein ... ich würds mir im Leben nicht drauf kleben. Aber der Spruch ... nicht mal 12 Jährige würden so was von sich geben 8|


    Sonderschulniveau :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!