Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • und wieder was dazu gelernt. :D

  • Das heutzutage aufs schärfste (in diesem zusammenhang zurecht) verpönte Hakenkreuz hat eine weitaus längere Geschichte. Die NS Diktatur hat dieses Symbol nicht etwa erfunden :)


    Im übrigen müsste dann auch Sin City abstoßend sein, da kommts auch vor ;)


    Das Symbol an sich ist sicher im kontext gesehen nicht lustig, die Tatsache das die USA aber eine Kaserne haben die eben jenes Muster hat, ist doch irgendwie lustig...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hi Leute,


    mal wieder was für unsere Bauchmuskeln :thumbup:


    Teil 1



    Teil 2



    Findet ihr es genauso lustig? :thumbup:^^

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sayonara, Sensei / Christian

  • :thumbup:


    Verhalten bei Gasgeruch


    Ich jehe jetz ne Erbsensuppe fressen"!!! ^^

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß
    Alex


  • :D :D :D :D :D


    glaub ich auch :D


    ich dachte da bekommt man gleich was zu sehen 8| 8|

    Gruß
    Alex


  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ja hahahahahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr ein hahaha


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!