Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Wer baut sich sowas bitte dran???


    KLICK (Affiliate-Link)

    Das ist doch der Wahnsinn ich weis gar nicht was Ihr habt. ;)
    Im Winter zum Schnee räumen ist es perfekt!


    Also Lustig ist es mit Sicherheit nicht. Ich finde das einfach nur.....mir fehlen dort echt die Worte. Ob der Kerl je wieder richtig laufen kann.
    http://www.youtube.com/watch?v=4t5dGddlqAs&feature=related

  • Der Board hat glücklicherweise die Energie verlagert, man sieht ja auch dass er die Beine noch bewegen konnte, der ist wohl mit dem Schrecken davon gekommen, vielleicht die Sprunggelenke beschädigt, das wars glaube ich schon.

  • Zitat

    My injuries from the fall where a compressed L1 vertebrae and a blown out sternum. My back broke on impact. Once I hit, my body went numb.

    so viel zur Verletzung

  • Einfach mal anschaun ;)


    Klick



    Also das Bild ist das geilste dran, wie Leute stehen und gucken xD

    MFG MABMD



    Wer später bremst ist länger schnell.

  • sorry falls jemand es schonmal postete:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.

  • effektive Werbung :)


    Werbung


    Für die Mädels... M4 Hello Kitty Version.


    M4


    Und die berühmte Kaserne in besonderer Form... (oben rechts)


    Kaserne

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    Einmal editiert, zuletzt von alopecosa ()

  • Ich finds krass, dachte auch erst es war bzw ist nen fake, aber ich habe mich bei google maps vom gegenteil überzeugt. ist schon ziemlich heftig, mir war nicht bekannt das es sowas gibt geschweige denn gebaut wurde.

  • Gibt einige Häuser in der Form in den USA, scheint irgendwie platzsparned oder so zu sein, die machen sich wohl auch nicht so viel Kopf um sowas, bzw. es scheint da nicht so präsent zu sein ;)

  • Muss ja nicht unbedingt auf die NS Zeit hindeuten das Haus.
    Das Zeichen hat ja auch andere Bedeutungen in anderen Kulturen.


    Wenn sich jemand interessiert kann er gerne den unteren Link anklicken...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

    To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!