Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • Heute mittag im MC Donalds in Bergisch Gladbach neben der FH:
    Hier wirst du nicht nur gefördert sondern auch echt gefordert :thumbup::thumbup::thumbup:
    War herrlich lustig und lässt einen wissen, dass es doch gut ist früh aufzustehen :D


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/hs020.snc6/167016_183741204999601_100000911698468_418602_4358460_n.jpg]

  • Und mit den Worten " Mein Studium zahlt MC Donalds" ist man an der Uni bestimmt ein richtiger Überflieger. :) Finde auch, mit der Werbung, hat sich MC Donalds mal so richtig ins Knie geschossen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • man stelle sich die situation inner berufsschule zum Koch alleine schon vor in der vorstellungsrunde:



    Hotel A, restarant B, Gaststätte C, "och, ich bin bei Mc´s"



    dasis wie KFZ´ler bei ATU :thumbup:

  • Doof nur das man bei McDoof sicher nicht Koch lernt.. Oo


    Aber man kann durchaus studieren. Ob der Studiengang BWL-Studium in der Fachrichtung "Food, Beverage and Culinary Management" seine Daseinsberechtigung hat ist was anderes...


    Immerhin ist es mal ein Versuch das Berufsausbildungstechnische desolate Image von McD aufzupolieren... Über die Art und Weise kann man streiten...


    Irgendeiner muss da schliesslich arbeiten.. sonst gäbs für euch keine Burger mehr :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hier mal wieder 2 Neue.
    Nr.1 Der Kalorienbomber
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Nr.2 So ein Torwart wäre wohl die Letzte Hoffnung, für den SV Werder :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • omg ich weiß auch noch wo die katastrophe zu hause ist, ich mein der steht immer in osterfeld..


    alexrims kennt den vllt auch

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und wehe, ihr könnt dann nicht ALLE türkisch!!!

  • omg ich weiß auch noch wo die katastrophe zu hause ist, ich mein der steht immer in osterfeld..


    alexrims kennt den vllt auch



    Ach du schei**e ne gottseidank ist der mir nicht bekannt :thumbdown:
    würd ich warscheinlich tierisch auslachen:D
    Wie kann man nur :wacko:


    in der vorlessung der torjubel ist ja soooo geil:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!