Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    "Warum soll man ihre Partei Wählen ?" - "... hmm, keine Ahnung!" :thumbup:

  • Wieder mal ein Beweis das man solche hohlbratzen nie wählen sollte! :D:D:D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Zu geil diese NPD Idioten, da sieht man mal wieder wie hohl mal sein muss um so eine Partei zu wählen bzw. kann ich mich der Meinung von ChrisHH nur anschließen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Heute is mir mal was lustiges passiert ^^
    Es kam eine sehr verunsicherte Frau in die VW Werkstatt, in welcher ich arbeite und fragte, wie viel Druck in ihre Reifen kommt. Laut Zettel waren es 2,4 aber bei ATU wurde ihr gesagt: egal welche Reifen es dürfen generell nicht mehr als 2,2 bar in Reifen gemacht werden, da diese sonst platzen :D (vermutlich gillt das für die aufbereitete Sch**** die es bei denen zu kaufen gibt ;) )

  • Zitat

    leider gehen da immernoch so viele hin :cursing:

    Ich versteh es auch nicht. Das schlimste ist das ich letztens selbst noch da war :D Brauchte fürn Kollegen auf die Schnelle nen Isostecker. Kompetent wie sie sind hat mir der Junge Mann dazu geraten die CAN !!! Leitung am Isostecker nicht anzuschliessen. Zwecks Störungen in der Fahrzeugelektrik :thumbup:

    Gruß nightmare

  • Ich versteh es auch nicht. Das schlimste ist das ich letztens selbst noch da war :D Brauchte fürn Kollegen auf die Schnelle nen Isostecker. Kompetent wie sie sind hat mir der Junge Mann dazu geraten die CAN !!! Leitung am Isostecker nicht anzuschliessen. Zwecks Störungen in der Fahrzeugelektrik :thumbup:

    joa und dann noch mit ner alten ranzigen prüflampe alles durchmessen am CAN :D :D





    Kunde von uns meinte letztens auch so: jaja, ich war auch bei ATU hab mirn angebot für Bremsscheiben+ Klötze machen lassen (toyota Scarlet) da meinte ATU wohl dem "wiederaufbereitete Bremsscheiben" anzudrehen... Stell mir das so vor das die iwie alte scheiben aufkaufen, die nach Pakistan verschicken wo dann ein 4 jähriger einen schweißpunkt neben den anderen auf der schibe setzt und nachher alles glatt schmirgelt mit 300er papier :D



    iwie ja beängstigend sowas :cursing:

  • Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug:


    1. den Laptop auspacken


    2. langsam und bedächtig öffnen


    3. einschalten


    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut


    5. Internet öffnen


    6. Augen schließen und den Blick gegen den
    Himmel richten


    7. tief einatmen und diesen Link öffnen
    http://www.tinyurl.com/e8efm
    (Link im Internet eingeben bitte)


    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten...


    Viel Spass....

    Gruß Daniel !


  • Suki(21:29):
    ja
    Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug:
    [...]
    Kalli(21:30):
    1998 hat angerufen, es will seinen witz zurück :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Das nächste mal stell ich ihn zuerst hier rein, bevor ich ihn weiter schicke! :D :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!