Steffi´s Jubi... Neues S.15

  • respekt vor der arbeit, die da drin steckt =)
    das ergebnis kann sich auch sehen lassen ;) echt TOP

  • Boah ihr könnt es net lassen wieso ? müsst ihr immer veränderungs wünsche einbringen xD wenn sie sich die felgen gekauft hat will sie sie wohl haben net gegen a6 felgen wechsel omg dann macht es doch so wie ihr es wollt SELBER !!!!!!!!!!!!

  • dass sowas schönes in meiner nähe rumfährt..der wahnsinn.
    ich find ihn toll - der ist mal so richtig was anderes! =)

  • Schönes Auto!!


    Durfte ihn gestern live in Leipzig sehen.
    War da spontan hingefahren und hätte nicht erwartet irgendjemanden ausm Forum zu sehen wegen Gießen aber siehe da da stand so n schicker Golf bei der Flügeltürer-Ausstellung. Den konnte man gar nicht übersehen:-)


    Hast du gut gemacht

  • ich weiss gar nicht was ihr da "zu verbastelt" findet-ich findn hammer, passt wikrlich alles zusammen

  • Naja die meisten sagen verbastelt weil es mal ein limitierter 25 jahre GTI war und nichts mehr an ihn erinnert.
    Man hätte sich auch einen normalen GTI kaufen können und den so ambauen aber es gibt mal wieder verschieddene ansichten.
    Ich persönlich finde wagen seehr gelungen bloß schade das es ein jubi war ansonsten top

  • sieht gut aus, wäre mir zu krass, aber mich freut es immer sowas zu sehen....


    hast du noch fotos vom innenraum?

  • Zitat

    Original von RH-exclusiv
    Naja die meisten sagen verbastelt weil es mal ein limitierter 25 jahre GTI war und nichts mehr an ihn erinnert.
    Man hätte sich auch einen normalen GTI kaufen können und den so ambauen aber es gibt mal wieder verschieddene ansichten.
    Ich persönlich finde wagen seehr gelungen bloß schade das es ein jubi war ansonsten top


    Ahso, ok=) jetzt hots gschnaggelt

  • Sooooo, da ich mich morgen auf den Weg zur Tuningworld begebe, gebe ich jetzt hier schonmal bekannt dass mein Bericht über meinen Golf und mich am diesen Samstag ausgestrahlt wird. Hier nochmal genauer:



    das sat.1 automagazin


    Sendedatum:
    28.04.2007


    Sendezeit:
    17:00


    Moderator:
    Kurt Lotz


    Inhalt:
    Themen der Sendung: Unfall-Gaffer - Wie knallhart Schaulustige und Hobby-Paparazzi bestraft werden / Best-Price-Test - Wo bekommt man am meisten Geld für den Gebrauchten? / Tuning-Duell - Die kleinen Unterschiede zwischen Männern und Frauen / Reichweitentest - Wie weit schafft es der Passat Blue Motion mit einer Tankfüllung? / Toyota Auris - Zieht der Nachfolger des weltweit beliebtesten Autos am Golf vorbei?



    Steffi

  • der golf ist einfach nur hammer von vorne bis hinten!
    solch perfekte autos sieht man selten!


    bilder vom innenraum wären en hit ;)

  • Na da kann ich mir den golf ja mal auf der Tuningworld anschauen gehen morgen, hoffe das ich den bericht noch anschauen kann.


    Ach ja, der lack ist auf den bildern schon richtig geilo, bin auch net der freund von so extremen sachen. Aber der Golf, auch wenn er mal ein Jubi war von aussen, ist richtig geil gemacht. Da gibt es nix was mir so jetzt net gefällt. Es passt einfach zusammen.


    Respekt, leider gibt es nicht viele Mädels die solche Autos fahren bzw. sie gebaut haben

    The Jubi Site of Life

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi-Turbo ()

  • schicker wagen :) hab den bericht grad eben gesehen. zwar kurz aber nice :) respekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!