Der allgemeine Rad-Reifen-ET Thread

  • wie soll eine 9j et41 am federbein anstehen?! was tun den die ganzen atheos, bentleys oder omanyt fahrer? nicht viel :P montieren und fahren ;)


    ich fahre 9j et50 mit 225/35/19 und hab noch nen cm platz hinten zum dämpfer bzw tankstutzen. vorne hab ich et50 mit 5mm platte und srs kotis. das ganze ist sogar bei uns in Ö eingetragen. sturz ist hinten sogar serie.


    bin die ganze saison rundum mit et45 und mit seriensturz, vorne auf 295 und hinten auf 300mm eingestellt, gefahren. vollbetankt und einer person hinten ging es auch auf der autobahn bei bodenwellen ohne schleifen dahin.

    insta: rb_83

    Einmal editiert, zuletzt von RB83 ()

  • Hallo Leute, habe mal eine Frage. Wie sieht es aus mit der Passgenauigkeit bei 8,5x19 et 43 BBS CH-R Felgen aus? Fahre einen Golf 5 R32 mit Serien Kotflügel und einem Maß von 325mm Radmitte zu Kotflügel Sturz ist vorne Verstellbar. Problem ist das ich ein Super Angebot bekommen habe für die Felgen mit der et.
    Danke für eure Hilfe :)

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • 8.5x19 ET 43?
    Kenne die nur in ET 48 und die passen super.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Laut meinem Angebot gibt es die wohl in et 43 ?(

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!